Das Lesen multikodaler Textualität an Einfach(st)arbeitsplätzen im Spiegel der Relation aus Bildung und Teilhabe
2020. 261 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2406-4
|
44,00 EUR ![]() |
Chancen und Risiken für Kinder mit dem Förderbedarf emotionale und soziale Entwicklung
2018. 341 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2230-5
|
48,00 EUR ![]() |
ADHS zwischen Pädagogik und Psychiatrie
2014. 342 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1966-4
Nur als eBook erhältlich |
Ein Peer-Tutoring-Projekt zur präventiven Förderung medialer und emotional-sozialer Kompetenzen
2018. 192 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2231-2
|
42,00 EUR ![]() |
• Titel vergriffen, Restexemplar aus dem Verlagsantiquariat.
2001. 428 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1177-4
|
35,30 EUR ![]() |
Eine qualitative Studie mit jungen Männern
2005. 265 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1401-0
Nur als eBook erhältlich |
(A)Normalität im 19. und 20. Jahrhundert, eine historisch-systematische Analyse
2021. 258 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2462-0
|
45,00 EUR ![]() |
Selbstbestimmung und Teilhabe behinderter Menschen als Herausforderung für Veränderungsprozesse in Organisationen
2016. 254 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2098-1
|
32,00 EUR ![]() |
Das kulturelle Gedächtnis des nationalsozialistischen Behinderten- und Krankenmordes in Hadamar
Eine erinnerungssoziologische Studie
2008. 206 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1649-6
|
29,90 EUR ![]() |
Eine qualitative Studie zu Frauen und Männern mittleren Alters in der Öffentlichen Verwaltung
2019. 265 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2350-0
|
45,00 EUR ![]() |
Teilhabe verstehen und verwirklichen mit den LEA Leseklubs
2017. 154 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2174-2
|
39,00 EUR ![]() |
Empirische Studie zu Bedingungen der Teilhabe im ambulant betreuten Wohnen in Bayern
Nur als eBook erhältlich.
2009. , ISBN 978-3-7815-1665-6
Nur als eBook erhältlich |
• Titel vergriffen, Restexemplar aus dem Verlagsantiquariat.
2011. 236 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1819-3
|
32,00 EUR ![]() |
Theoretische Grundlagen und eine partizipative Forschungsstudie
2015. 276 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2004-2
Nur als eBook erhältlich |
Analysen, Befunde, Empfehlungen zum bayerischen Weg
2016. 159 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2077-6
|
24,90 EUR ![]() |
Handreichung zur Beratung und Begleitung inklusiver Schulen mit der „Qualitätsskala zur inklusiven Schulentwicklung (QU!S®)“
2021. 60 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2461-3
|
11,00 EUR ![]() |
Das Beispiel der Integrierten Gesamtschule Halle/Saale
2001. 206 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1149-1
|
30,60 EUR ![]() |
Ein Werkbuch zu Arbeitsfeldern und Lösungsansätzen
2012. 334 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1856-8
|
24,90 EUR ![]() |
Bericht zur Umsetzung des Investitionsprogramms „Zukunft Bildung und Betreuung“ im Land Sachsen-Anhalt
2013. 232 Seiten, kartoniert., ISBN 978-3-7815-1889-6
|
24,90 EUR ![]() |
Eine Untersuchung am Beispiel eines Unterstützungssystems in Schleswig-Holstein
2017. 335 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2204-6
|
36,00 EUR ![]() |
Pädagogisch-psychoanalytische Fallstudien zu Bildungsprozessen bei schwierigen Jugendlichen
2013. 282 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1911-4
Vergriffen, keine Neuauflage. |
Analyse inclusiver Unterrichtsprozesse, Unterstützungsstrukturen und Rollen am Beispiel kanadischer Schulen in den Provinzen New Brunswick, Prince Edward Island und Québec
2013. 290 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1917-6
Nur als eBook erhältlich |
• Titel vergriffen, Restexemplar aus dem Verlagsantiquariat.
2006. 366 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1481-2
|
32,00 EUR ![]() |
• Titel vergriffen, Restexemplar aus dem Verlagsantiquariat.
2006. 208 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1460-7
|
19,80 EUR ![]() |
Theorie und Praxis sprachheilpädagogischer Arbeit zwischen 1929-1949
2014. 328 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1985-5
|
45,00 EUR ![]() |
Eine Studie zum anthropologischen Diskurs in der Behindertenpädagogik
2013. 303 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1923-7
Nur als eBook erhältlich |
2014. 299 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2002-8
Nur als eBook erhältlich |
Die Relevanz des Mathematikschulbuchs im Unterricht aus Sicht von Lehrkräften
2017. 278 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2186-5
|
46,00 EUR ![]() |
Gestaltung erfolgreicher Übergänge bei Gefühls- und Verhaltensstörungen
2014. 246 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1975-6
|
42,00 EUR ![]() |
Eine exemplarische empirische Untersuchung an männlichen Studenten der Rehabilitationswissenschaften/Sonderpädagogik
2012. 267 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1868-1
Vergriffen, keine Neuauflage. |
• Titel vergriffen, Restexemplar aus dem Verlagsantiquariat.
2005. 219 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1432-4
|
29,80 EUR ![]() |
• Titel vergriffen, Restexemplar aus dem Verlagsantiquariat.
2012. 377 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1850-6
|
36,00 EUR ![]() |
Zwischen Tradition und Moderne
2005. 207 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1380-8
Vergriffen, keine Neuauflage. |
Eignung und Gesundheit im Studium der Lernbehindertenpädagogik
2014. 147 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2009-7
|
32,00 EUR ![]() |
Kritische Reflexion und philosophische Erweiterung
2022. 176 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2510-8
|
39,90 EUR ![]() |
Die Sonderschule für Lernbehinderte als "Schonraumfalle"
2007. 224 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1514-7
Nur als eBook erhältlich |
2005. 352 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1390-7
Vergriffen, keine Neuauflage. |
Integrative und Inklusive Pädagogik, Interkulturelle Pädagogik und Diversity Management im Vergleich
2013. 201 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1895-7
Nur als eBook erhältlich |
Über die Entwicklung professionellen Handelns in Spannungsfeldern
2003. 137 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1282-5
Vergriffen, keine Neuauflage. |
Fallporträts im Spiegel des Arbeitsbogenkonzepts
2012. 225 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1860-5
|
32,00 EUR ![]() |
Themenzentrierte Interaktion im Unterricht mit Schülerinnen und Schülern mit Beeinträchtigung der körperlichen und motorischen Entwicklung
2012. 307 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1885-8
Vergriffen, keine Neuauflage. |