Verlagsprogramm / Inklusion / Integration
Amrhein, Bettina (Hg.)
Theorien, Ambivalenzen, Akteure, Konzepte
2016. 317 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2078-3
21,90 EUR Buch kaufen
Amrhein, Bettina
Eine empirische Analyse
2011. 318 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1826-1
Nur als eBook erhältlich
Badstieber, Benjamin
Eine empirische Analyse der Rekontextualisierungsstrategien von Schulleitenden im Kontext schulischer Inklusion
2021. 313 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2440-8
44,00 EUR Buch kaufen
Bartosch, Ulrich / Schreiber, Waltraud / Thomas, Joachim (Hg.)
Berichte aus dem Forschungsverbund zu Inklusion an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
2018. 396 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2268-8
24,90 EUR Buch kaufen
Baumert, Britta / Willen, Mareike (Hg.)
Fachspezifische Zugänge zu inklusivem Unterricht im interdisziplinären Diskurs
2019. 256 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2323-4
19,90 EUR Buch kaufen
Bengel, Angelika
Empirische Einzelfallstudie eines Schulentwicklungsprozesses
2021. 207 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2456-9
46,00 EUR Buch kaufen
Bieri, Astrid
Lebensgeschichten ehemaliger Verdingkinder mit Fokus auf ihre Ressourcen
2021. 274 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2425-5
46,00 EUR Buch kaufen
Biewer, Gottfried
3., ĂĽberarbeitete und erweiterte Auflage 2017. 269 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-8252-4694-5
21,99 EUR Buch kaufen
Börner, Simone / Glink, Andrea / Jäpelt, Birgit / Sanders, Dietke / Sasse, Ada (Hg.)
• Titel vergriffen, Restexemplar aus dem Verlagsantiquariat.
2009. 252 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1662-5
19,90 EUR Buch kaufen
Brodesser, Ellen / Frohn, Julia / Welskop, Nena / Liebsch, Ann-Catherine / Moser, Vera / Pech, Detlef (Hg.)
Ein Konzept zur Professionalisierung zukünftiger Lehrkräfte
2020. 203 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2361-6
32,00 EUR Buch kaufen
Buchner, Tobias / Koenig, Oliver / Schuppener, Saskia (Hg.)
Gemeinsamkeit mit Menschen mit Lernschwierigkeiten forschen
2016. 338 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2079-0
21,90 EUR Buch kaufen
Buchner, Tobias
Schule, Biographie und Behinderung
2018. 355 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2258-9
49,00 EUR Buch kaufen
BĂĽrli, Alois / Strasser, Urs / Stein, Anne-Dore (Hg.)
• Titel vergriffen, Restexemplar aus dem Verlagsantiquariat.
2009. 336 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1558-1
22,90 EUR Buch kaufen
Dannenbeck, Clemens / Dorrance, Carmen / Moldenhauer, Anna / Oehme, Andreas / Platte, Andrea (Hg.)
Grundlagen, Ansätze und Konzepte für Hochschuldidaktik und Organisationsentwicklung
2016. 355 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2102-5
24,90 EUR Buch kaufen
Demmer-Dieckmann, Irene / Textor, Annette (Hg.)
2007. 256 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1518-5
Open Access
Dietze, Torsten / Gloystein, Dietlind / Moser, Vera / Piezunka, Anne / Röbenack, Laura / Schäfer, Lea / Wachtel, Grit / Walm, Maik (Hg.)
Transformationen in die Teilhabegesellschaft?
2020. 297 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2362-3
21,90 EUR Buch kaufen
Dorrance, Carmen / Dannenbeck, Clemens (Hg.)
2013. 277 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1900-8
Vergriffen, keine Neuauflage.
Esefeld, Marie / MĂĽller, Kirsten / Hackstein, Philipp / Stechow, Elisabeth von / Klocke, Barbara (Hg.)
Band II: Lehren und Lernen
2019. 197 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2288-6
18,90 EUR Buch kaufen
Fasching, Helga / Geppert, Corinna / Makarova, Elena (Hg.)
(Inter)nationale Perspektiven auf Inklusion im Übergang von der Schule in weitere Bildung, Ausbildung oder Beschäftigung
2017. 317 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2183-4
Nur als eBook erhältlich
Feyerer, Ewald / Prammer, Wilfried / Prammer-Semmler, Eva / Kladnik, Christine / Leibetseder, Margit / Wimberger, Richard (Hg.)
Akteurinnen und Akteure inklusiver Prozesse im Spannungsfeld von Institution, Profession und Person
2018. 402 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2225-1
24,00 EUR Buch kaufen
Flieger, Petra / MĂĽller, Claudia (Hg.)
Ein Praxisbericht aus der Grundschule
2016. 126 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2125-4
14,90 EUR Buch kaufen
Flieger, Petra / Schönwiese, Volker (Hg.)
• Print-Titel vergriffen, Restexemplar aus dem Verlagsantiquariat. Als eBook erhältlich.
2011. 258 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1793-6
19,90 EUR Buch kaufen
Frohn, Julia / Bengel, Angelika / Piezunka, Anne / Simon, Toni / Dietze, Torsten (Hg.)
Interdisziplinäre Rückblicke, Einblicke und Ausblicke
2023. 272 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2543-6
24,90 EUR Buch kaufen
Giest, Hartmut / Kaiser, Astrid / Schomaker, Claudia (Hg.)
2011. 206 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1798-1
Nur als eBook erhältlich
GroĂź-Kunkel, Anke (Hg.)
Ideen für inklusive Leseanlässe
2019. 144 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2314-2
19,90 EUR Buch kaufen
Gröschke, Dieter
Anthropologische, ethische und gesellschaftliche BezĂĽge
2011. 212 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1823-0
Nur als eBook erhältlich
Hackbarth, Anja
Empirische Rekonstruktionen in jahrgangsübergreifenden Lerngruppen an einer Förderschule und an einer inklusiven Grundschule
2017. 166 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2187-2
39,00 EUR Buch kaufen
Häcker, Thomas / Walm, Maik (Hg.)
Konsequenzen fĂĽr Schule und Lehrerbildung
2014. 349 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2012-7
19,90 EUR Buch kaufen
Häcker, Thomas / Köpfer, Andreas / Rühlow, Daniel / Granzow, Stefanie (Hg.)
Zur Planbarkeit des Gemeinsamen und Kooperativen im Inklusiven
2024. 238 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2624-2
24,90 EUR Buch kaufen
Hartmann, Magdalena / Hummel, Myriam / Lichtblau, Michael / Löser, Jessica M. / Thoms, Sören (Hg.)
Nationale und internationale Perspektiven auf die Entwicklung inklusiver Bildungssysteme
2019. 253 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2315-9
21,90 EUR Buch kaufen
Hauser, Mandy
Entwurf und Diskussion von Qualitätskriterien Partizipativer und Inklusiver Forschung
2020. 302 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2363-0
46,00 EUR Buch kaufen
Hedderich, Ingeborg / Hollenweger, Judith / Biewer, Gottfried / Markowetz, Reinhard (Hg.)
2., aktualisierte und erweiterte Auflage 2022. 726 Seiten, Pappband., ISBN 978-3-8252-8804-4
44,00 EUR Buch kaufen
Hedderich, Ingeborg / Reppin, Jeanne / Butschi, Corinne (Hg.)
Mit Kindern Diversität erforschen
2., durchgesehene Auflage 2021. 352 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2454-5
Open Access
Heimlich, Ulrich / Kahlert, Joachim / Lelgemann, Reinhard / Fischer, Erhard (Hg.)
Analysen, Befunde, Empfehlungen zum bayerischen Weg
2016. 159 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2077-6
24,90 EUR Buch kaufen
Heimlich, Ulrich / Kiel, Ewald (Hg.)
2019. 366 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-8252-5248-9
24,99 EUR Buch kaufen
Heimlich, Ulrich / Wilfert, Kathrin / Ostertag, Christina / Gebhardt, Markus
2018. 27 Seiten, Arbeitsmappe, ISBN 978-3-7815-2212-1
39,00 EUR Buch kaufen
Heimlich, Ulrich / Bjarsch, Susanne / Grasy, Birgit / Riesch, Mario / Wittko, Michael
Handreichung zur Beratung und Begleitung inklusiver Schulen mit der „Qualitätsskala zur inklusiven Schulentwicklung (QU!S®)“
2021. 60 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2461-3
11,00 EUR Buch kaufen
Heimlich, Ulrich / MĂĽller, Ursula / Pfeil, Patricia / Einsiedler, Marion / Roland, Regina / Wittko, Michael
Das Beispiel Kempten
2022. 204 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2463-7
29,90 EUR Buch kaufen
Hinz, Andreas / Boban, Ines / Gille, Nicola / Kirzeder, Andrea / Laufer, Katrin / Trescher, Edith
• Titel vergriffen, Restexemplar aus dem Verlagsantiquariat.
2013. 232 Seiten, kartoniert., ISBN 978-3-7815-1889-6
24,90 EUR Buch kaufen
Hinz, Andreas / Kinne, Tanja / Kruschel, Robert / Winter, Stephanie (Hg.)
Inklusive Pädagogik im Diskurs
2016. 291 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2081-3
Nur als eBook erhältlich
Hinz, Andreas / Kruschel, Robert
Eine Untersuchung am Beispiel eines UnterstĂĽtzungssystems in Schleswig-Holstein
2017. 335 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2204-6
36,00 EUR Buch kaufen
Hoffmann, Mirjam / Hoffmann, Thomas / Pfahl, Lisa / Rasell, Michael / Richter, Hendrik / Seebo, Rouven / Sonntag, Miriam / Wagner, Josefine (Hg.)
Inklusive Räume erforschen und entwickeln
2023. 348 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2551-1
27,90 EUR Buch kaufen
Holtmann, Sophie C. / Hascher, Philipp / Stein, Roland (Hg.)
2019. 177 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2342-5
18,90 EUR Buch kaufen
Jäntsch, Christian
Concerns-basierte Untersuchungen der Implementation inklusiven Unterrichts
2024. 189 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2640-2
42,00 EUR Buch kaufen
Johnson, Magdalena
Eine Analyse der Vermittlung von Ansätzen der Inklusion durch die Zusammenarbeit mit einem outside change agent
2012. 244 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1892-6
Nur als eBook erhältlich
Kiso, Carolin Johanna / Fränkel, Silvia (Hg.)
Diskurse, Forschungslinien und Praxisbeispiele
2020. 328 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2421-7
24,00 EUR Buch kaufen
Koenig, Oliver (Hg.)
2022. 349 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2538-2
24,90 EUR Buch kaufen
Konz, Britta / Schröter, Anne (Hg.)
Betrachtungen an der Intersektion von Behinderung, Kultur und Religion in Bildungskontexten
2022. 340 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2497-2
24,90 EUR Buch kaufen
Köpfer, Andreas
Analyse inclusiver Unterrichtsprozesse, Unterstützungsstrukturen und Rollen am Beispiel kanadischer Schulen in den Provinzen New Brunswick, Prince Edward Island und Québec
2013. 290 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1917-6
Nur als eBook erhältlich
Kornmann, Reimer
2010. 200 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1767-7
Nur als eBook erhältlich
Kremsner, Gertraud / Proyer, Michelle / Biewer, Gottfried (Hg.)
Über universitäre Ausbildung zum beruflichen Wiedereinstieg
2020. 240 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2358-6
21,90 EUR Buch kaufen
Kron, Maria / Papke, Birgit / Windisch, Marcus (Hg.)
Schritte zur frĂĽhen inklusiven Bildung und Erziehung
2010. 240 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1762-2
17,90 EUR Buch kaufen
Kruschel, Robert (Hg.)
Inklusive und Demokratische Lern- und Erfahrungswelten im Fokus
2017. 320 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2149-0
21,90 EUR Buch kaufen
Kruschel, Robert / Hinz, Andreas (Hg.)
Zukunftsplanung als SchlĂĽsselelement von Inklusion
2015. 328 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2019-6
Nur als eBook erhältlich
Kruse, Stefan
Eine empirische Studie mit niedersächsischen Schulleitungen und Lehrkräften
2022. 193 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2493-4
39,00 EUR Buch kaufen
KĂĽhberger, Christoph / Schneider, Robert (Hg.)
Zur Bedeutung geschichtsdidaktischer und sonderpädagogischer Fragen im Kontext inklusiven Unterrichts
2016. 162 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2115-5
19,90 EUR Buch kaufen
Lanfranchi, Andrea / Steppacher, Josef (Hg.)
Gute Praxis wahrnehmen, Neues entwickeln
2011. 344 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1841-4
19,90 EUR Buch kaufen
Laubenstein, Désirée / Lindmeier, Christian / Guthöhrlein, Kirsten / Scheer, David
Empirische Befunde zum gemeinsamen Unterricht in rheinland-pfälzischen Schwerpunktschulen
2015. 322 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2056-1
36,00 EUR Buch kaufen
Leonhardt, Annette / Pospischil, Melanie (Hg.)
2018. 208 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2224-4
17,90 EUR Buch kaufen
Leonhardt, Nico / Goldbach, Anne / Staib, Lucia / Schuppener, Saskia (Hg.)
Wissen – Sichtweisen – Erfahrungen. Texte in Leichter Sprache, Einfacher Sprache und Fachsprache
2022. 303 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2540-5
19,90 EUR Buch kaufen
Lütje-Klose, Birgit / Langer, Marie-Therese / Serke, Björn / Urban, Melanie (Hg.)
• Titel vergriffen, Restexemplar aus dem Verlagsantiquariat.
2011. 367 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1831-5
22,90 EUR Buch kaufen
LĂĽtje-Klose, Birgit / Boger, Mai-Anh / Hopmann, Benedikt / Neumann, Phillip (Hg.)
Menschenrechtliche, sozialtheoretische und professionsbezogene Perspektiven
2017. 279 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2159-9
21,90 EUR Buch kaufen
Lyra, Olga
• Titel vergriffen, Restexemplar aus dem Verlagsantiquariat.
2012. 322 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1849-0
Vergriffen, keine Neuauflage.
Markowetz, Reinhard / Schwab, JĂĽrgen E. (Hg.)
• Titel vergriffen, Restexemplar aus dem Verlagsantiquariat.
2012. 304 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1873-5
21,90 EUR Buch kaufen
Muckenthaler, Magdalena
Eine Studie mit Lehrkräften des Sekundarbereichs
2021. 327 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2447-7
46,00 EUR Buch kaufen
Musenberg, Oliver / Riegert, Judith (Hg.)
2016. 262 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2127-8
Nur als eBook erhältlich
Olk, Matthias
Rekonstruktionen zur Alltagsmoral grundschulpädagogischer Praxis
2024. 286 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2641-9
49,00 EUR Buch kaufen
Papke, Birgit
Meilensteine der Konstruktion von Bildung und Behinderung am Beispiel von Kindern mit Lernschwierigkeiten
2016. 210 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2111-7
Nur als eBook erhältlich
Papke, Birgit / Kron, Maria (Hg.)
Beiträge aus 40 Jahren konstruktiver Entwicklung und Begleitung der Integration und Inklusion in Theorie und Praxis
2024. 224 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2604-4
24,90 EUR Buch kaufen
Piezunka, Anne
Entwicklung von Messinstrumenten durch Schulinspektionen
2020. 255 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2360-9
46,00 EUR Buch kaufen
Rabenstein, Kerstin / Bräuer, Christoph / Hülsmann, Delia / Mummelthey, Samira / Strauß, Svenja (Hg.)
Forschungsansätze und Erträge zu Differenz(de)konstruktion aus Fachdidaktik, Erziehungswissenschaft und Diversitätsforschung
2024. 296 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2622-8
24,90 EUR Buch kaufen
Redlich, Hubertus / Schäfer, Lea / Wachtel, Grit / Zehbe, Katja / Moser, Vera (Hg.)
Perspektiven Sonderpädagogischer Professionalisierung
2015. 284 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2055-4
Nur als eBook erhältlich
Rehle, Cornelia / Schmitt-Bosslet, Stephanie / Häberlein-Klumpner, Ramona
Bildungsverläufe von zehn Jugendlichen mit Beeinträchtigungen
2021. 208 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2477-4
18,90 EUR Buch kaufen
Reuter, Oliver M. / Stein, Roland
Gelingensbedingungen und Wirkungen mit Beiträgen von Sabine Wolz und Tanja Wilkeneit
2024. 176 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2658-7
34,00 EUR Buch kaufen
Sasse, Ada / Schulzeck, Ursula (Hg.)
Die Differenzierungsmatrix in Theorie und Praxis
2., durchgesehene und ergänzte Auflage 2023. 384 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2577-1
21,90 EUR Buch kaufen
Schäfers, Markus / Welti, Felix (Hg.)
Zur Gestaltung teilhabeförderlicher Umwelten
2020. 167 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2418-7
19,90 EUR Buch kaufen
Schimek, Bernhard / Kremsner, Gertraud / Proyer, Michelle / Grubich, Rainer / Paudel, Florentine / Grubich-MĂĽller, Regina (Hg.)
Kontroversen – Entwicklungen – Perspektiven der Inklusionsforschung
2022. 295 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2485-9
24,90 EUR Buch kaufen
Schmude, Corinna / Wedekind, Hartmut (Hg.)
Orte einer inklusiven Pädagogik
2016. 204 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2066-0
19,90 EUR Buch kaufen
Schnell, Irmtraud (Hg.)
Theoriebildung und Praxis
2015. 444 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2018-9
24,90 EUR Buch kaufen
Schönig, Wolfgang / Fuchs, John Andreas (Hg.)
Schultheoretische, raumtheoretische und didaktische Zugänge
2016. 267 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2130-8
Nur als eBook erhältlich
Schuppener, Saskia / Dederich, Markus (Hg.)
2024. 198 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2676-1
24,90 EUR Buch kaufen
Sehrbrock, Peter / Erdélyi, Andrea / Gand, Sina (Hg.)
Individualität und Gemeinschaft als Prinzipien Internationaler Heil- und Sonderpädagogik
2013. 199 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1944-2
Vergriffen, keine Neuauflage.
Seitz, Simone / Finnern, Nina-Kathrin / Korff, Natascha / Scheidt, Katja (Hg.)
• Titel vergriffen, Restexemplar aus dem Verlagsantiquariat.
2012. 311 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1847-6
19,00 EUR Buch kaufen
Serke, Björn / Streese, Bettina (Hg.)
2022. 214 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2518-4
18,90 EUR Buch kaufen
Stechow, Elisabeth von / Hackstein, Philipp / MĂĽller, Kirsten / Esefeld, Marie / Klocke, Barbara (Hg.)
Band I: Grundfragen der Bildung und Erziehung
2019. 236 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2287-9
19,90 EUR Buch kaufen
Sturm, Tanja / Köpfer, Andreas / Wagener, Benjamin (Hg.)
2016. 417 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2123-0
27,90 EUR Buch kaufen
Textor, Annette / GrĂĽter, Sandra / Schiermeyer-Reichl, Ines / Streese, Bettina (Hg.)
Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung
2017. 272 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2160-5
21,90 EUR Buch kaufen
Thoma, Pius / Rehle, Cornelia (Hg.)
Leben und Lernen mittendrin
2009. 263 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1668-7
18,90 EUR Buch kaufen
Urban, Michael / Schulz, Marc / Meser, Kapriel / Thoms, Sören (Hg.)
Perspektiven der Vernetzung von Kindertageseinrichtungen und Grundschulen
2015. 304 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2013-4
21,90 EUR Buch kaufen
Vogt, Michaela / Boger, Mai-Anh / BĂĽhler, Patrick (Hg.)
Bildungshistorische Analysen und Reflexionen
2021. 256 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2476-7
24,90 EUR Buch kaufen
Werning, Rolf / Arndt, Ann-Kathrin (Hg.)
2013. 248 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1898-8
18,90 EUR Buch kaufen
Werning, Rolf / Artiles, Alfredo J. / Engelbrecht, Petra / Hummel, Myriam / Caballeros, Marta / Rothe, Antje (Hg.)
Contextualizing Inclusive Education in Developing Countries
2016. 185 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2113-1
17,90 EUR Buch kaufen
Wilm, Gianna / Koßmann, Raphael / Böse, Sarah / Fabel-Lamla, Melanie / Meyer-Jain, Cara (Hg.)
Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven
2024. 272 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2643-3
24,90 EUR Buch kaufen
Zimmermann, Germo
• Titel vergriffen, Restexemplar aus dem Verlagsantiquariat. Auch als eBook erhältlich.
2014. 321 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2005-9
46,00 EUR Buch kaufen
Zimmermann, David / Fickler-Stang, Ulrike / Dietrich, Lars / Weiland, Katharina (Hg.)
2019. 184 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2291-6
18,90 EUR Buch kaufen