Neuheiten der letzten 12 Monate | Neu aus der Druckerei
Beiträge zur erziehungswissenschaftlichen Grundlagenforschung
2024. 296 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2657-0
|
24,90 EUR |
Gespräche zu den Gründungs und Anfangsjahren der Laborschule Bielefeld
2024. 392 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2655-6
|
29,90 EUR |
Schulpädagogik(en) und Fachdidaktik(en)
2024. 134 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1681-7028
|
15,50 EUR |
Eine Analyse diskursiver Praktiken in Reflexionsgesprächen der ersten Phase der Lehrpersonenbildung
2024. 246 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2661-7
|
44,00 EUR |
Zur Bedeutung verschiedener Einflussfaktoren
2024. 201 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2659-4
|
42,00 EUR |
Wenn Kinder nicht wollen können
2., durchgesehene und aktualisierte Auflage 2024. 287 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-8252-6336-2
|
21,90 EUR |
Eine EinfĂĽhrung fĂĽr Studium und Praxis
1. Auflage 2024. 166 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-8252-6216-7
|
24,90 EUR |
Eine Mixed-Methods Interventionsstudie zu mathematischem Modellieren und Sprachbewusstheit im Primarbereich
2024. 249 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2654-9
|
44,00 EUR |
Potenziale – Positionen – Perspektiven
2024. 216 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2652-5
|
19,90 EUR |
Bildungsbiografische Fallgeschichten von SchĂĽler*innen in herausfordernden Lebenssituationen an der Laborschule Bielefeld
2024. 176 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2653-2
|
19,90 EUR |
Gelingensbedingungen und Wirkungen
mit Beiträgen von Sabine Wolz und Tanja Wilkeneit
2024. 176 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2658-7
|
34,00 EUR |
Perspektiven auf Didaktik und Forschung in innovativen Lernsettings
2024. 452 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2651-8
|
24,90 EUR |
Zur Körperlichkeit von Differenzaushandlungen im Unterricht
2024. 216 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2650-1
|
42,00 EUR |
Von einer Leerformel zu den pädagogischen Grundlagen für die Erneuerung von Schulräumen
2024. 304 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2649-5
|
24,90 EUR |
In den Fokus ver-rückt – hidden topics im Förderschwerpunkt Emotionale und Soziale Entwicklung
2024. 273 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2648-8
|
24,90 EUR |
Temporalitäten. Zur Geschichte des Verhältnisses von Erziehung, Zeit und Zeiten
2024. 300 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2644-0
|
36,00 EUR |
Perspektiven zum Lehrpersonenmangel im deutschen Sprachraum
2024. 119 Seiten, kartoniert, ISSN 1681-7028
|
15,50 EUR |
Eine Untersuchung professioneller Gutachten zwischen 1958 bis 1977
2024. 265 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2645-7
|
46,00 EUR |
Zur Frage nach dem Bruch mit einer pädagogischen Traditionslinie
2024. 206 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2646-4
|
42,00 EUR |
Forschungszugänge und Befunde zu Produktion,
Angebot und Inanspruchnahme ratgeberhafter Medien
2024. 272 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2642-6
|
24,90 EUR |
Deklamatorische Theorie und ambivalente Praxis
2024. 481 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2630-3
|
49,90 EUR |
Studien zur Geschichte der Praxis des Fachunterrichts
2024. 320 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2638-9
|
24,90 EUR |
Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven
2024. 272 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2643-3
|
24,90 EUR |
Concerns-basierte Untersuchungen der Implementation inklusiven Unterrichts
2024. 189 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2640-2
|
42,00 EUR |
Vielfältige pädagogische Zugänge zu einer kindheitspädagogischen Praxis
2024. 256 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2637-2
|
21,90 EUR |
A Digital Game Based Social-Emotional Learning Intervention
2024. 184 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2636-5
|
24,90 EUR |
Rekonstruktionen zur Alltagsmoral grundschulpädagogischer Praxis
2024. 286 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2641-9
|
49,00 EUR |
Bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven
2024. 189 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2634-1
|
21,90 EUR |
Klassismus im Kontext von Ăśbergangsgestaltung
2024. 167 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2633-4
|
19,90 EUR |
Theoretische und empirische Perspektiven auf das Wohlbefinden von Lehrkräften
2024. 374 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2639-6
|
48,00 EUR |
Evaluation eines fallbasierten inklusionsorientierten Trainings
2024. 427 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2635-8
|
49,00 EUR |
Zur Planbarkeit des Gemeinsamen und Kooperativen im Inklusiven
2024. 238 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2624-2
|
24,90 EUR |
Gelingensbedingungen fĂĽr inklusive Schulen
2024. 178 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2628-0
|
21,90 EUR |
Grundbegriffe. Methoden. Anwendungsbereiche.
2024. 622 Seiten, kartoniert., ISBN 978-3-8252-5922-8
|
29,90 EUR |
Forschungsansätze und Erträge zu Differenz(de)konstruktion aus Fachdidaktik, Erziehungswissenschaft und Diversitätsforschung
2024. 296 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2622-8
|
24,90 EUR |
Traditionslinien, Akzentuierungen, Perspektiven
2024. 321 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2626-6
|
48,00 EUR |
Eine hermeneutische Analyse im Kontext sokratischer Lehrart im 18. Jahrhundert
2024. 431 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2632-7
|
49,00 EUR |
Eine Untersuchung zur Beziehung zwischen österreichischer Schule und Nationalstaatsideologie
2024. 196 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2631-0
|
42,00 EUR |
Strategien von Hochschulen, Wahrnehmungen und Einstellungen von Studierenden
2024. 246 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2620-4
|
44,00 EUR |
Eine empirische Studie zu Formen, Potenzialen und Limitationen des elterlichen Umgangs mit Fragen von Kindern
2024. 292 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2625-9
|
44,00 EUR |
Die Herausforderung einer zweifachen Adressierung
2024. 197 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2613-6
|
21,90 EUR |
Grundlagen, Konzepte, Beispiele fĂĽr das Lehramtsstudium
2024. 400 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2615-0
|
21,90 EUR |
Eine historisch-didaktische Analyse von Mehrsprachigkeit
2024. 527 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2602-0
|
54,00 EUR |
Videovignetten – Unterricht professionell wahrnehmen
2024. 188 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2612-9
|
17,90 EUR |
Theoretische Perspektiven und empirische Befunde
2024. 284 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2608-2
|
27,00 EUR |
Beiträge aus 40 Jahren konstruktiver Entwicklung und Begleitung der Integration und Inklusion in Theorie und Praxis
2024. 224 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2604-4
|
24,90 EUR |
Lebensqualität und Lebensperspektiven
2024. 210 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2611-2
|
29,90 EUR |
Eine rekonstruktive Fallstudie zu Motiven von Lehrkräften in der Grundschule
2023. 253 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2610-5
|
46,00 EUR |
Wirkmächtige Mediendidaktik, zukunftsorientierte Pädagogik
2023. 253 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2603-7
|
21,90 EUR |
Perspektiven, theoretische Rahmungen und empirische Zugänge
2023. 280 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2600-6
|
24,90 EUR |
PrĂĽfungspraktiken, professionelle Debatten und Aufsatztexte
2023. 350 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2609-9
|
24,90 EUR |
Participatory Research for Democratic Education
2023. 155 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2597-9
|
24,90 EUR |
Die Zeit der Wende in der DDR – dokumentiert auf der Grundlage von Forschungsmaterialien der APW
2023. 318 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2601-3
|
29,90 EUR |
Verhältnisbestimmungen (in) der Erziehungswissenschaft
2023. 135 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2599-3
|
29,90 EUR |
Theoretische Konzeption und empirische Rekonstruktionen
2023. 336 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2598-6
|
48,00 EUR |