Traditionslinien, Akzentuierungen, Perspektiven
2024. 321 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2626-6
|
48,00 EUR |
Grundlagentexte zu den groĂźen Modellen der Unterrichtsplanung
2015. 257 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2044-8
|
18,90 EUR |
• Titel vergriffen, Restexemplar aus dem Verlagsantiquariat.
2014. 300 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1961-9
|
21,90 EUR |
Wirkmächtige Mediendidaktik, zukunftsorientierte Pädagogik
2023. 253 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2603-7
|
21,90 EUR |
2011. 184 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1794-3
Vergriffen, keine Neuauflage. |
• Titel vergriffen, Restexemplar aus dem Verlagsantiquariat.
2012. 220 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1861-2
|
16,90 EUR |
2017. 183 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2177-3
Nur als eBook erhältlich |
Lerntagebuch und Portfolio in Bildungsforschung und Bildungspraxis
2007. 304 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1531-4
|
19,80 EUR |
Konsequenzen fĂĽr natur- und technikwissenschaftliche Bildung in der Schule
2015. 225 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2062-2
Nur als eBook erhältlich |
Optimierung des Lernens im Unterricht durch systemgerechte Formen der Zusammenarbeit zwischen Lehrern und SchĂĽlern
2002. 437 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1231-3
Vergriffen, keine Neuauflage. |
Lehrer/in-Persönlichkeit und lebendiger Unterricht
3., durchgesehene Auflage 2003. 256 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1269-6
|
14,40 EUR |
2002. 268 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1249-8
Vergriffen, keine Neuauflage. |
Nationale und internationale Perspektiven - National and International Perspectives
2016. 342 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2120-9
Nur als eBook erhältlich |
Eine empirische Untersuchung zu den Effekten von formativen Leistungsdiagnosen und Selbsteinschätzungen auf die Schreibkompetenz
2017. 271 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2179-7
Nur als eBook erhältlich |
Namhafte Expertinnen und Experten geben Antwort
2010. 280 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1725-7
|
18,90 EUR |
Fächerübergreifende Kriterien zur Auswahl und Analyse
2013. 223 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1930-5
|
18,90 EUR |
• Titel vergriffen, Restexemplar aus dem Verlagsantiquariat.
2011. 372 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1789-9
|
21,90 EUR |
Zur Bedeutung geschichtsdidaktischer und sonderpädagogischer Fragen im Kontext inklusiven Unterrichts
2016. 162 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2115-5
|
19,90 EUR |
Implikationen fĂĽr Theorie und Praxis
2012. 232 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1845-2
Nur als eBook erhältlich |
2016. 262 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2127-8
Nur als eBook erhältlich |
Theorie - Empirie - Konzepte - Praxis
2013. 295 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1942-8
Nur als eBook erhältlich |
Forschungsansätze und Erträge zu Differenz(de)konstruktion aus Fachdidaktik, Erziehungswissenschaft und Diversitätsforschung
2024. 296 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2622-8
|
24,90 EUR |
„Ein-Blicke“ in Projekte der Schul- und Unterrichtsforschung in einer Kultur der Digitalität
2023. 176 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2578-8
|
21,90 EUR |
• Titel vergriffen, Restexemplar aus dem Verlagsantiquariat.
2013. 445 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1924-4
|
39,00 EUR |
Theorie - Emprie - Praxis
2013. 256 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1928-2
Nur als eBook erhältlich |
Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung
2018. 271 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2236-7
|
24,00 EUR |
Status Quo und Perspektiven aus Sicht der empirischen Forschung
2017. 248 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2164-3
|
19,90 EUR |
Gemeinsam Schule gestalten
2017. 203 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2190-2
Nur als eBook erhältlich |