Theoretische und qualitativ-empirische Betrachtungen zum Verhältnis von Elternhaus und Schule sowie zu schulischen Gesprächen
2016. 172 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2099-8
|
19,90 EUR |
2012. 352 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1848-3
Nur als eBook erhältlich |
Lerntagebuch und Portfolio in Bildungsforschung und Bildungspraxis
2007. 304 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1531-4
|
19,80 EUR |
Lehrer/in-Persönlichkeit und lebendiger Unterricht
3., durchgesehene Auflage 2003. 256 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1269-6
|
14,40 EUR |
Unterrichten jenseits von Routinen
2., aktualisierte Auflage 2006. 219 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1424-9
|
15,30 EUR |
185 Spiele und Ăśbungen zum Gruppentraining in Schule, Jugendarbeit und Erwachsenenbildung
7. Auflage 2003. 236 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1281-8
|
17,90 EUR |
Ăśbungen zur Biografiearbeit
8., unveränderte Auflage 2020. 296 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2374-6
|
19,90 EUR |
Schwierige Situationen neu sehen lernen
1993. 230 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-0745-6
Vergriffen, keine Neuauflage. |
• Titel vergriffen, Restexemplar aus dem Verlagsantiquariat.
2005. 255 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1385-3
|
18,50 EUR |
Grundlagen, Forschungsstand und praktische Gestaltung
3., vollständig überarbeitete Auflage 2022. 264 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2490-3
|
21,90 EUR |
Klassismus im Kontext von Ăśbergangsgestaltung
2024. 167 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2633-4
|
19,90 EUR |
• Titel vergriffen, Restexemplar aus dem Verlagsantiquariat.
2000. 166 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1122-4
|
15,30 EUR |
Hinweise und Anregungen zum kooperativen Lernen in Schule, Hochschule und Lehrerbildung
2004. 176 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1337-2
Zur Zeit vergriffen, Neuauflage in Vorbereitung |
Vom trägen Wissen zum kompetenten Handeln
3. Auflage 2013. 311 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1907-7
|
19,80 EUR |
Ein Werkstattbericht
2003. 288 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1274-0
Vergriffen, keine Neuauflage. |