EWR 12 (2013), Nr. 3 (Mai/Juni)
Sammel-Rezensionen:
Sammelrezension Alphabetisierung und Grundbildung
Bundesverband Alphabetisierung und Grundbildung e.V. Ferdinande Knabe (Hg.): Alphabetisierung und Grundbildung. Band 1
Wissenschaft und Praxis der Alphabetisierung und Grundbildung. Münster, New York, München, Berlin: Waxmann 2007
Bundesverband Alphabetisierung und Grundbildung e.V. Ferdinande Knabe (Hg.): Alphabetisierung und Grundbildung. Band 2
Innovative Forschung – innovative Praxis in der Alphabetisierung und Grundbildung. Münster, New York, München, Berlin: Waxmann 2008
Bundesverband Alphabetisierung und Grundbildung e.V. Joachim Bothe (Hg.): Alphabetisierung und Grundbildung. Band 3
Wie kommen Analphabeten zu Wort? Analysen und Perspektiven. Münster, New York, München, Berlin: Waxmann 2009
Pracht, Henrike: Alphabetisierung und Grundbildung. Band 4
Alphabetisierung in der Zweitsprache Deutsch als Schemabildungsprozess. Bedingungsfaktoren der Schemaetablierung und -verwendung auf der Grundlage der „usage-basedtheory“. Münster, New York, München, Berlin: Waxmann 2010
Bundesverband Alphabetisierung und Grundbildung e.V. Joachim Bothe (Hg.): Alphabetisierung und Grundbildung. Band 5
Das ist doch keine Kunst! Kulturelle Grundlagen und künstlerische Ansätze von Alphabetisierung und Grundbildung. Münster, New York, München, Berlin: Waxmann 2010
von Henriette Hanisch, Dietmar Heisler, Claudia Müller, Anne Schrön (Erfurt)
Bundesverband Alphabetisierung und Grundbildung e.V. Ferdinande Knabe (Hg.): Alphabetisierung und Grundbildung. Band 1
Wissenschaft und Praxis der Alphabetisierung und Grundbildung. Münster, New York, München, Berlin: Waxmann 2007
Bundesverband Alphabetisierung und Grundbildung e.V. Ferdinande Knabe (Hg.): Alphabetisierung und Grundbildung. Band 2
Innovative Forschung – innovative Praxis in der Alphabetisierung und Grundbildung. Münster, New York, München, Berlin: Waxmann 2008
Bundesverband Alphabetisierung und Grundbildung e.V. Joachim Bothe (Hg.): Alphabetisierung und Grundbildung. Band 3
Wie kommen Analphabeten zu Wort? Analysen und Perspektiven. Münster, New York, München, Berlin: Waxmann 2009
Pracht, Henrike: Alphabetisierung und Grundbildung. Band 4
Alphabetisierung in der Zweitsprache Deutsch als Schemabildungsprozess. Bedingungsfaktoren der Schemaetablierung und -verwendung auf der Grundlage der „usage-basedtheory“. Münster, New York, München, Berlin: Waxmann 2010
Bundesverband Alphabetisierung und Grundbildung e.V. Joachim Bothe (Hg.): Alphabetisierung und Grundbildung. Band 5
Das ist doch keine Kunst! Kulturelle Grundlagen und künstlerische Ansätze von Alphabetisierung und Grundbildung. Münster, New York, München, Berlin: Waxmann 2010
von Henriette Hanisch, Dietmar Heisler, Claudia Müller, Anne Schrön (Erfurt)
Sammelrezension zur erziehungswissenschaftlichen Debatte um Evolution
Lenz, Michael: Anlage-Umwelt-Diskurs
Historie, Systematik und erziehungswissenschaftliche Relevanz. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2012
Bernstorff, Florian / Langewand, Alfred (Hg.): Darwinismus, Bildung, Erziehung
Historische Perspektiven auf das Verhältnis von Evolution und Pädagogik. Berlin: LitVerlag 2012
von Gisela Miller-Kipp (Düsseldorf)
Lenz, Michael: Anlage-Umwelt-Diskurs
Historie, Systematik und erziehungswissenschaftliche Relevanz. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2012
Bernstorff, Florian / Langewand, Alfred (Hg.): Darwinismus, Bildung, Erziehung
Historische Perspektiven auf das Verhältnis von Evolution und Pädagogik. Berlin: LitVerlag 2012
von Gisela Miller-Kipp (Düsseldorf)
Sammelrezension zur Geschichte der Lehrerbildung
Lundgreen, Peter unter Mitarbeit von Jürgen Schallmann: Die Lehrer an den Schulen in der Bundesrepublik Deutschland 1949-2009
Datenhandbuch zur deutschen Bildungsgeschichte, Band XI. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht 2013
Németh, András / Skiera, Ehrenhardt (Hg.): Lehrerbildung in Europa
Geschichte, Struktur und Reform (Erziehung in Wissenschaft und Praxis; Bd. 9). Frankfurt am Main: Peter Lang 2012
von Dominique Meissner / Elena Vogel (Göttingen)
Lundgreen, Peter unter Mitarbeit von Jürgen Schallmann: Die Lehrer an den Schulen in der Bundesrepublik Deutschland 1949-2009
Datenhandbuch zur deutschen Bildungsgeschichte, Band XI. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht 2013
Németh, András / Skiera, Ehrenhardt (Hg.): Lehrerbildung in Europa
Geschichte, Struktur und Reform (Erziehung in Wissenschaft und Praxis; Bd. 9). Frankfurt am Main: Peter Lang 2012
von Dominique Meissner / Elena Vogel (Göttingen)
nach Autoren sortiert:
Bernstorff, Florian / Langewand, Alfred (Hg.):
Darwinismus, Bildung, Erziehung
Historische Perspektiven auf das Verhältnis von Evolution und Pädagogik. Berlin: LitVerlag 2012
von Gisela Miller-Kipp (Düsseldorf)
Darwinismus, Bildung, Erziehung
Historische Perspektiven auf das Verhältnis von Evolution und Pädagogik. Berlin: LitVerlag 2012
von Gisela Miller-Kipp (Düsseldorf)
Bohl, Thorsten / Bönsch, Manfred / Trautmann, Matthias / Wischer, Beate (Hg.):
Binnendifferenzierung
Teil 1: Didaktische Grundlagen und Forschungsergebnisse zur Binnendifferenzierung im Unterricht. Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik, Band 17. Immenhausen bei Kassel: Prolog 2012
von Elke Kurth-Buchholz (Braunschweig)
Binnendifferenzierung
Teil 1: Didaktische Grundlagen und Forschungsergebnisse zur Binnendifferenzierung im Unterricht. Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik, Band 17. Immenhausen bei Kassel: Prolog 2012
von Elke Kurth-Buchholz (Braunschweig)
Bundesverband Alphabetisierung und Grundbildung e.V. Ferdinande Knabe (Hg.):
Alphabetisierung und Grundbildung. Band 1
Wissenschaft und Praxis der Alphabetisierung und Grundbildung. Münster, New York, München, Berlin: Waxmann 2007
von Henriette Hanisch, Dietmar Heisler, Claudia Müller, Anne Schrön (Erfurt)
Alphabetisierung und Grundbildung. Band 1
Wissenschaft und Praxis der Alphabetisierung und Grundbildung. Münster, New York, München, Berlin: Waxmann 2007
von Henriette Hanisch, Dietmar Heisler, Claudia Müller, Anne Schrön (Erfurt)
Bundesverband Alphabetisierung und Grundbildung e.V. Ferdinande Knabe (Hg.):
Alphabetisierung und Grundbildung. Band 2
Innovative Forschung – innovative Praxis in der Alphabetisierung und Grundbildung. Münster, New York, München, Berlin: Waxmann 2008
von Henriette Hanisch, Dietmar Heisler, Claudia Müller, Anne Schrön (Erfurt)
Alphabetisierung und Grundbildung. Band 2
Innovative Forschung – innovative Praxis in der Alphabetisierung und Grundbildung. Münster, New York, München, Berlin: Waxmann 2008
von Henriette Hanisch, Dietmar Heisler, Claudia Müller, Anne Schrön (Erfurt)
Bundesverband Alphabetisierung und Grundbildung e.V. Joachim Bothe (Hg.):
Alphabetisierung und Grundbildung. Band 3
Wie kommen Analphabeten zu Wort? Analysen und Perspektiven. Münster, New York, München, Berlin: Waxmann 2009
von Henriette Hanisch, Dietmar Heisler, Claudia Müller, Anne Schrön (Erfurt)
Alphabetisierung und Grundbildung. Band 3
Wie kommen Analphabeten zu Wort? Analysen und Perspektiven. Münster, New York, München, Berlin: Waxmann 2009
von Henriette Hanisch, Dietmar Heisler, Claudia Müller, Anne Schrön (Erfurt)
Bundesverband Alphabetisierung und Grundbildung e.V. Joachim Bothe (Hg.):
Alphabetisierung und Grundbildung. Band 4
Pracht, Henrike: Alphabetisierung in der Zweitsprache Deutsch als Schemabildungsprozess. Bedingungsfaktoren der Schemaetablierung und -verwendung auf der Grundlage der „usage-basedtheory“. Münster, New York, München, Berlin: Waxmann 2010
von Henriette Hanisch, Dietmar Heisler, Claudia Müller, Anne Schrön (Erfurt)
Alphabetisierung und Grundbildung. Band 4
Pracht, Henrike: Alphabetisierung in der Zweitsprache Deutsch als Schemabildungsprozess. Bedingungsfaktoren der Schemaetablierung und -verwendung auf der Grundlage der „usage-basedtheory“. Münster, New York, München, Berlin: Waxmann 2010
von Henriette Hanisch, Dietmar Heisler, Claudia Müller, Anne Schrön (Erfurt)
Bundesverband Alphabetisierung und Grundbildung e.V. Joachim Bothe (Hg.):
Alphabetisierung und Grundbildung. Band 5
Das ist doch keine Kunst! Kulturelle Grundlagen und künstlerische Ansätze von Alphabetisierung und Grundbildung. Münster, New York, München, Berlin: Waxmann 2010
von Henriette Hanisch, Dietmar Heisler, Claudia Müller, Anne Schrön (Erfurt)
Alphabetisierung und Grundbildung. Band 5
Das ist doch keine Kunst! Kulturelle Grundlagen und künstlerische Ansätze von Alphabetisierung und Grundbildung. Münster, New York, München, Berlin: Waxmann 2010
von Henriette Hanisch, Dietmar Heisler, Claudia Müller, Anne Schrön (Erfurt)
Clarke, Adele E.:
Situationsanalyse
Grounded Theory nach dem Postmodern Turn. Herausgegeben und mit einem Vorwort von Reiner Keller. Reihe Interdisziplinäre Diskursforschung. Wiesbaden: Springer VS 2012
von Christian Beck (Wörrstadt)
Situationsanalyse
Grounded Theory nach dem Postmodern Turn. Herausgegeben und mit einem Vorwort von Reiner Keller. Reihe Interdisziplinäre Diskursforschung. Wiesbaden: Springer VS 2012
von Christian Beck (Wörrstadt)
Cramer, Colin:
Entwicklung von Professionalität in der Lehrerbildung
Empirische Befunde zu Eingangsbedingungen, Prozessmerkmalen und Ausbildungserfahrungen Lehramtsstudierender. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2012
von Sabine Weiß (München)
Entwicklung von Professionalität in der Lehrerbildung
Empirische Befunde zu Eingangsbedingungen, Prozessmerkmalen und Ausbildungserfahrungen Lehramtsstudierender. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2012
von Sabine Weiß (München)
Dahme, Heinz-Jürgen / Wohlfahrt, Norbert:
Ungleich gerecht?
Kritik moderner Gerechtigkeitsdiskurse und ihrer theoretischen Grundlagen. Hamburg: VSA Verlag 2012
von Sven Heuer (Bremen)
Ungleich gerecht?
Kritik moderner Gerechtigkeitsdiskurse und ihrer theoretischen Grundlagen. Hamburg: VSA Verlag 2012
von Sven Heuer (Bremen)
Fauser, Peter / John, Jürgen / Stutz, Rüdiger (Hg.):
Peter Petersen und die Jenaplan-Pädagogik
Historische und aktuelle Perspektiven unter Mitwirkung von Christian Faludi. Stuttgart: Franz Steiner Verlag 2012
von Peter Dudek (Frankfurt am Main)
Peter Petersen und die Jenaplan-Pädagogik
Historische und aktuelle Perspektiven unter Mitwirkung von Christian Faludi. Stuttgart: Franz Steiner Verlag 2012
von Peter Dudek (Frankfurt am Main)
Fischer, Christian (Hg.):
Diagnose und Förderung statt Notengebung?
Problemfelder schulischer Leistungsbewertung. Münster: Waxmann 2012
von Michael Meier (Flensburg)
Diagnose und Förderung statt Notengebung?
Problemfelder schulischer Leistungsbewertung. Münster: Waxmann 2012
von Michael Meier (Flensburg)
Jetter, Karlheinz:
Leben und Arbeiten mit behinderten und gefährdeten Säuglingen und Kleinkindern
Mit Beiträgen von Franziska Grob, Wolfgang Praschak, Manfred Pretis, Franz Schönberger und Jan Weisser Neu herausgegeben von Franziska Grob / Wolfgang Praschak / Jan Weisser. Berlin: epubli (acta empirica – nomade zwei) 2013
von Timm Albers (Karlsruhe)
Leben und Arbeiten mit behinderten und gefährdeten Säuglingen und Kleinkindern
Mit Beiträgen von Franziska Grob, Wolfgang Praschak, Manfred Pretis, Franz Schönberger und Jan Weisser Neu herausgegeben von Franziska Grob / Wolfgang Praschak / Jan Weisser. Berlin: epubli (acta empirica – nomade zwei) 2013
von Timm Albers (Karlsruhe)
Kampshoff, Marita / Wiepcke, Claudia (Hg.):
Handbuch Geschlechterforschung und Fachdidaktik
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaft / Springer Fachmedien 2012
von Katja Kansteiner (Weingarten)
Handbuch Geschlechterforschung und Fachdidaktik
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaft / Springer Fachmedien 2012
von Katja Kansteiner (Weingarten)
Kuhn, Melanie:
Professionalität im Kindergarten
Eine ethnographische Studie zur Elementarpädagogik in der Migrationsgesellschaft. Wiesbaden: Springer VS 2013
von Claudia Seele (Luxemburg)
Professionalität im Kindergarten
Eine ethnographische Studie zur Elementarpädagogik in der Migrationsgesellschaft. Wiesbaden: Springer VS 2013
von Claudia Seele (Luxemburg)
Lenz, Michael:
Anlage-Umwelt-Diskurs
Historie, Systematik und erziehungswissenschaftliche Relevanz. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2012
von Gisela Miller-Kipp (Düsseldorf)
Anlage-Umwelt-Diskurs
Historie, Systematik und erziehungswissenschaftliche Relevanz. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2012
von Gisela Miller-Kipp (Düsseldorf)
Lundgreen, Peter
unter Mitarbeit von Jürgen Schallmann:
Die Lehrer an den Schulen in der Bundesrepublik Deutschland 1949-2009
(Datenhandbuch zur deutschen Bildungsgeschichte, Band XI). Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht 2013
von Dominique Meissner / Elena Vogel (Göttingen)
Die Lehrer an den Schulen in der Bundesrepublik Deutschland 1949-2009
(Datenhandbuch zur deutschen Bildungsgeschichte, Band XI). Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht 2013
von Dominique Meissner / Elena Vogel (Göttingen)
Maier, Uwe:
Lehr-Lernprozesse in der Schule: Studium
Allgemeindidaktische Kategorien für die Analyse und Gestaltung von Unterricht. Bad Heilbrunn / Stuttgart: Klinkhardt / UTB 2012
von Andreas Bach (Flensburg)
Lehr-Lernprozesse in der Schule: Studium
Allgemeindidaktische Kategorien für die Analyse und Gestaltung von Unterricht. Bad Heilbrunn / Stuttgart: Klinkhardt / UTB 2012
von Andreas Bach (Flensburg)
Miethe, Ingrid / Müller, Hans-Rüdiger (Hg.):
Qualitative Bildungsforschung und Bildungstheorie
Opladen: Budrich 2012
von Christiane Thompson (Halle)
Qualitative Bildungsforschung und Bildungstheorie
Opladen: Budrich 2012
von Christiane Thompson (Halle)
Németh, András / Skiera, Ehrenhardt (Hg.):
Lehrerbildung in Europa
Geschichte, Struktur und Reform (Erziehung in Wissenschaft und Praxis; Bd. 9). Frankfurt am Main: Peter Lang 2012
von Dominique Meissner / Elena Vogel (Göttingen)
Lehrerbildung in Europa
Geschichte, Struktur und Reform (Erziehung in Wissenschaft und Praxis; Bd. 9). Frankfurt am Main: Peter Lang 2012
von Dominique Meissner / Elena Vogel (Göttingen)
Osterwalder, Fritz:
Demokratie, Erziehung und Schule
Zur Geschichte der politischen Legitimation von Bildung und pädagogischer Legitimation von Demokratie. Bern, Stuttgart, Wien: Haupt 2011
von Mario Förster (Göttingen)
Demokratie, Erziehung und Schule
Zur Geschichte der politischen Legitimation von Bildung und pädagogischer Legitimation von Demokratie. Bern, Stuttgart, Wien: Haupt 2011
von Mario Förster (Göttingen)
Ratermann, Monique / Stöbe-Blossey, Sybille (Hg.):
Governance von Schul- und Elementarbildung
Vergleichende Betrachtungen und Ansätze der Vernetzung. Wiesbaden: VS Verlag 2012
von Ann-Kathrin Jüttner (Braunschweig)
Governance von Schul- und Elementarbildung
Vergleichende Betrachtungen und Ansätze der Vernetzung. Wiesbaden: VS Verlag 2012
von Ann-Kathrin Jüttner (Braunschweig)
Sammelrezension Alphabetisierung und Grundbildung
Bundesverband Alphabetisierung und Grundbildung e.V. Ferdinande Knabe (Hg.): Alphabetisierung und Grundbildung. Band 1
Wissenschaft und Praxis der Alphabetisierung und Grundbildung. Münster, New York, München, Berlin: Waxmann 2007
Bundesverband Alphabetisierung und Grundbildung e.V. Ferdinande Knabe (Hg.): Alphabetisierung und Grundbildung. Band 2
Innovative Forschung – innovative Praxis in der Alphabetisierung und Grundbildung. Münster, New York, München, Berlin: Waxmann 2008
Bundesverband Alphabetisierung und Grundbildung e.V. Joachim Bothe (Hg.): Alphabetisierung und Grundbildung. Band 3
Wie kommen Analphabeten zu Wort? Analysen und Perspektiven. Münster, New York, München, Berlin: Waxmann 2009
Pracht, Henrike: Alphabetisierung und Grundbildung. Band 4
Alphabetisierung in der Zweitsprache Deutsch als Schemabildungsprozess. Bedingungsfaktoren der Schemaetablierung und -verwendung auf der Grundlage der „usage-basedtheory“. Münster, New York, München, Berlin: Waxmann 2010
Bundesverband Alphabetisierung und Grundbildung e.V. Joachim Bothe (Hg.): Alphabetisierung und Grundbildung. Band 5
Das ist doch keine Kunst! Kulturelle Grundlagen und künstlerische Ansätze von Alphabetisierung und Grundbildung. Münster, New York, München, Berlin: Waxmann 2010
von Henriette Hanisch, Dietmar Heisler, Claudia Müller, Anne Schrön (Erfurt)
Bundesverband Alphabetisierung und Grundbildung e.V. Ferdinande Knabe (Hg.): Alphabetisierung und Grundbildung. Band 1
Wissenschaft und Praxis der Alphabetisierung und Grundbildung. Münster, New York, München, Berlin: Waxmann 2007
Bundesverband Alphabetisierung und Grundbildung e.V. Ferdinande Knabe (Hg.): Alphabetisierung und Grundbildung. Band 2
Innovative Forschung – innovative Praxis in der Alphabetisierung und Grundbildung. Münster, New York, München, Berlin: Waxmann 2008
Bundesverband Alphabetisierung und Grundbildung e.V. Joachim Bothe (Hg.): Alphabetisierung und Grundbildung. Band 3
Wie kommen Analphabeten zu Wort? Analysen und Perspektiven. Münster, New York, München, Berlin: Waxmann 2009
Pracht, Henrike: Alphabetisierung und Grundbildung. Band 4
Alphabetisierung in der Zweitsprache Deutsch als Schemabildungsprozess. Bedingungsfaktoren der Schemaetablierung und -verwendung auf der Grundlage der „usage-basedtheory“. Münster, New York, München, Berlin: Waxmann 2010
Bundesverband Alphabetisierung und Grundbildung e.V. Joachim Bothe (Hg.): Alphabetisierung und Grundbildung. Band 5
Das ist doch keine Kunst! Kulturelle Grundlagen und künstlerische Ansätze von Alphabetisierung und Grundbildung. Münster, New York, München, Berlin: Waxmann 2010
von Henriette Hanisch, Dietmar Heisler, Claudia Müller, Anne Schrön (Erfurt)
Sammelrezension zur erziehungswissenschaftlichen Debatte um Evolution
Lenz, Michael: Anlage-Umwelt-Diskurs
Historie, Systematik und erziehungswissenschaftliche Relevanz. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2012
Bernstorff, Florian / Langewand, Alfred (Hg.): Darwinismus, Bildung, Erziehung
Historische Perspektiven auf das Verhältnis von Evolution und Pädagogik. Berlin: LitVerlag 2012
von Gisela Miller-Kipp (Düsseldorf)
Lenz, Michael: Anlage-Umwelt-Diskurs
Historie, Systematik und erziehungswissenschaftliche Relevanz. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2012
Bernstorff, Florian / Langewand, Alfred (Hg.): Darwinismus, Bildung, Erziehung
Historische Perspektiven auf das Verhältnis von Evolution und Pädagogik. Berlin: LitVerlag 2012
von Gisela Miller-Kipp (Düsseldorf)
Sammelrezension zur Geschichte der Lehrerbildung
Lundgreen, Peter unter Mitarbeit von Jürgen Schallmann: Die Lehrer an den Schulen in der Bundesrepublik Deutschland 1949-2009
Datenhandbuch zur deutschen Bildungsgeschichte, Band XI. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht 2013
Németh, András / Skiera, Ehrenhardt (Hg.): Lehrerbildung in Europa
Geschichte, Struktur und Reform (Erziehung in Wissenschaft und Praxis; Bd. 9). Frankfurt am Main: Peter Lang 2012
von Dominique Meissner / Elena Vogel (Göttingen)
Lundgreen, Peter unter Mitarbeit von Jürgen Schallmann: Die Lehrer an den Schulen in der Bundesrepublik Deutschland 1949-2009
Datenhandbuch zur deutschen Bildungsgeschichte, Band XI. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht 2013
Németh, András / Skiera, Ehrenhardt (Hg.): Lehrerbildung in Europa
Geschichte, Struktur und Reform (Erziehung in Wissenschaft und Praxis; Bd. 9). Frankfurt am Main: Peter Lang 2012
von Dominique Meissner / Elena Vogel (Göttingen)
Willmann, Marc:
De-Psychologisierung und Professionalisierung der Sonderpädagogik
Kritik und Perspektiven einer Pädagogik für „schwierige“ Kinder. München: Reinhardt-Verlag 2012
von Jan Weisser (Basel)
De-Psychologisierung und Professionalisierung der Sonderpädagogik
Kritik und Perspektiven einer Pädagogik für „schwierige“ Kinder. München: Reinhardt-Verlag 2012
von Jan Weisser (Basel)
Zeitler, Sigrid / Heller, Nina / Asbrand, Barbara:
Bildungsstandards in der Schule
Eine rekonstruktive Studie zur Implementation der Bildungsstandards. Münster: Waxmann 2012
von Sibylle Jäger (Schwäbisch Gmünd)
Bildungsstandards in der Schule
Eine rekonstruktive Studie zur Implementation der Bildungsstandards. Münster: Waxmann 2012
von Sibylle Jäger (Schwäbisch Gmünd)
Ziegler, Albert / Grassinger, Robert / Harder, Bettina (Hg.):
Konzepte der Hochbegabtenberatung in der Praxis
Berlin: LIT Verlag 2012
von Kathrin Ahlbrecht (Bilbao)
Konzepte der Hochbegabtenberatung in der Praxis
Berlin: LIT Verlag 2012
von Kathrin Ahlbrecht (Bilbao)
Annotationen:
Fürstenau, Sara / Gomolla, Mechtild (Hg.):
Migration und schulischer Wandel: Leistungsbeurteilung
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2012
von Benjamin Franz (Braunschweig)
Migration und schulischer Wandel: Leistungsbeurteilung
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2012
von Benjamin Franz (Braunschweig)