Evaluation eines fallbasierten inklusionsorientierten Trainings
2024. 427 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2635-8
|
49,00 EUR |
Subjektive Theorien von Studierenden im Praxissemester
2021. 282 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2428-6
|
44,00 EUR |
Eine Längsschnittstudie zur Entwicklung vorvorzeitig eingeschulter Kinder in der Grundschule
2017. 170 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2141-4
|
39,00 EUR |
Eine Analyse von SchĂĽlertexten aus dem Sachunterricht der Primarstufe
2020. 339 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2354-8
|
46,00 EUR |
Zum Potenzial situierter Lernumgebungen in der Lehrerfortbildung
2019. 290 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2311-1
|
46,00 EUR |
Eine Studie zur Wirksamkeit von thematisch-fokussierten Rollenspielecken (Literacy-Center)
2021. 226 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2442-2
|
42,00 EUR |
Fachdidaktisches Wissen, motivationale Orientierungen und Ăśberzeugungen im Kontext der institutionellen Lehrerausbildung
2018. 300 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2272-5
|
45,00 EUR |
Unter besonderer BerĂĽcksichtigung der Kinderperspektiven
2017. 306 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2203-9
|
46,00 EUR |
Eine Videostudie zur Qualität der Peer-Interaktionen im naturwissenschaftlichen Sachunterricht
2017. 225 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2140-7
|
42,00 EUR |