EWR 14 (2015), Nr. 3 (Mai/Juni)
nach Autoren sortiert:
Becker, Uwe:
Die Inklusionslüge
Behinderung im flexiblen Kapitalismus. Bielefeld: transcript Verlag 2015
von Tanja Sturm (Basel)
Die Inklusionslüge
Behinderung im flexiblen Kapitalismus. Bielefeld: transcript Verlag 2015
von Tanja Sturm (Basel)
Bohl, Thorsten / Harant, Martin / Wacker, Albrecht:
Schulpädagogik und Schultheorie
Bad Heilbrunn/Stuttgart: Klinkhardt/UTB 2015
von Andreas Bach (Flensburg)
Schulpädagogik und Schultheorie
Bad Heilbrunn/Stuttgart: Klinkhardt/UTB 2015
von Andreas Bach (Flensburg)
Bray, Mark / Adamson, Bob / Mason, Mark (Hg.):
Comparative Education Research
Approaches and Methods. Hong Kong: Comparative Education Research Centre, The University of Hong Kong, and Dordrech 2014
von Christin Laschke (Berlin)
Comparative Education Research
Approaches and Methods. Hong Kong: Comparative Education Research Centre, The University of Hong Kong, and Dordrech 2014
von Christin Laschke (Berlin)
Demos, John:
The Heathen School
A Story of Hope and Betrayal in the Age of the Early Republic. New York / NY: Vintage Books 2014
von Anne Overbeck (Münster)
The Heathen School
A Story of Hope and Betrayal in the Age of the Early Republic. New York / NY: Vintage Books 2014
von Anne Overbeck (Münster)
Heesen, Kerstin te (Hg.):
Pädagogische Reflexionen des Visuellen
Münster / New York / München / Berlin: Waxmann 2014
von Jürgen Overhoff (Münster)
Pädagogische Reflexionen des Visuellen
Münster / New York / München / Berlin: Waxmann 2014
von Jürgen Overhoff (Münster)
Herrmann, Ina:
Vandalismus an Schulen
Bedeutungsstrukturen maskierender Raumpraktiken. Wiesbaden: Springer VS 2014
von Dominique Matthes (Dresden)
Vandalismus an Schulen
Bedeutungsstrukturen maskierender Raumpraktiken. Wiesbaden: Springer VS 2014
von Dominique Matthes (Dresden)
Jörissen, Benjamin / Meyer, Torsten (Hg.):
Subjekt Medium Bildung
Medienbildung und Gesellschaft Band 28. Wiesbaden: Springer VS 2015
von Madeleine Scherrer (Fribourg)
Subjekt Medium Bildung
Medienbildung und Gesellschaft Band 28. Wiesbaden: Springer VS 2015
von Madeleine Scherrer (Fribourg)
Kiel, Ewald / Haag, Ludwig / Keller-Schneider, Manuela / Zierer, Klaus:
Grundwissen Lehrerbildung
Unterricht planen, durchführen, reflektieren Praxisorientierung, Fallbeispiele, Reflexionsaufgaben. Berlin: Cornelsen 2014
von Johannes Twardella (Frankfurt am Main)
Grundwissen Lehrerbildung
Unterricht planen, durchführen, reflektieren Praxisorientierung, Fallbeispiele, Reflexionsaufgaben. Berlin: Cornelsen 2014
von Johannes Twardella (Frankfurt am Main)
Lin-Klitzing, Susanne / Fuccia, David Di / Müller-Frerich, Gerhard (Hg.):
Zur Vermessung von Schule
Empirische Bildungsforschung und Schulpraxis. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2013
von Oliver Hormann (Braunschweig)
Zur Vermessung von Schule
Empirische Bildungsforschung und Schulpraxis. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2013
von Oliver Hormann (Braunschweig)
Manen, Max van:
Phenomenology of Practice
Meaning-Giving Methods in Phenomenological Research and Writing. Walnut Creek, CA: Left Coast Press 2014
von Wilfried Lippitz (Giessen)
Phenomenology of Practice
Meaning-Giving Methods in Phenomenological Research and Writing. Walnut Creek, CA: Left Coast Press 2014
von Wilfried Lippitz (Giessen)
Schmidt, Holger:
‚Das Gesetz bin ich‘
Verhandlungen von Normalität in der Sozialen Arbeit. Wiesbaden: Springer VS 2014
von Friederike Schmidt (Bielefeld)
‚Das Gesetz bin ich‘
Verhandlungen von Normalität in der Sozialen Arbeit. Wiesbaden: Springer VS 2014
von Friederike Schmidt (Bielefeld)
Tscheke, Jürgen:
„Bis dann, meine Helden!“
Themenzentrierte Interaktion im Unterricht mit Schülerinnen und Schülern mit Beeinträchtigungen der körperlichen und motorischen Entwicklung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2012
von Marc Willmann (Berlin)
„Bis dann, meine Helden!“
Themenzentrierte Interaktion im Unterricht mit Schülerinnen und Schülern mit Beeinträchtigungen der körperlichen und motorischen Entwicklung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2012
von Marc Willmann (Berlin)
Annotationen:
Täubner, Tanja:
„Zum andern soltu meditirn“
Die Meditationspraktiken in der Pädagogik August Hermann Franckes (Hallesche Forschungen Band 38). Halle: Verlag der Franckeschen Stiftungen 2014
von Rüdiger Loeffelmeier (Berlin)
„Zum andern soltu meditirn“
Die Meditationspraktiken in der Pädagogik August Hermann Franckes (Hallesche Forschungen Band 38). Halle: Verlag der Franckeschen Stiftungen 2014
von Rüdiger Loeffelmeier (Berlin)