jlb journal fĂĽr lehrerInnenbildung no.1 2022Testen und BewertenTesten und Bewerten
journal für lehrerInnenbildung no. 1/2022 EDITORIAL BEITRÄGE 01 Mündliche Prüfungen im Kontext des Forschenden Lernens. Diskurs und Praxis 02 Analysekompetenz von Studierenden mit einem Video-Portfolio beurteilen 03 Die Beurteilung angehender Lehrer*innen im Referendariat. Relevanz, Kontext und erste Explorationen 04 Einblicke in die soziale Praxis des Prüfens an Hochschulen. Innen(ein)sichten 05 Mythos Eignungsprüfung. Kunst – Leistung – hochschulische Prüfungspraxis 06 Prüfungsevaluationen und damit verbundene Feedbackgespräche: Wie sie zur Hochschulentwicklung beitragen können STICHWORT 07 Testing Drives Learning? REZENSION AGENDA CALL FOR ABSTRACTS |
Kaufen
2022. 104 Seiten, kartoniert
ISSN 1681-7028 15,50 EUR
|