journal fĂĽr lehrerInnenbildung jlb no. 1 2019FeedbackEDITORIAL
BEITRÄGE 01 Feedback von Lehrenden für Lernende – Feedback for Learning?! 02 Wie kann Feedback der Lernenden die Unterrichtsqualität verbessern? 03 Schichtsensibles Feedback in der Lehrer*innenbildung 04 Welches Feedback geben Dozent*innen Studierenden im Praxissemester? 05 Lernbegleitende Tests in der Hochschullehre als Feedback für Studierende und Lehrende: Die Rolle des Aufgabenformats 06 Feedback in prüfungsimmanenten Großlehrveranstaltungen 07 Peripetien der Ziffernnoten METHODENATELIER 08 Teamteaching, Fehler- und Feedbackkultur STICHWORT 09 Feedback in der Hochschule und der Schule – eine Begriffsbestimmung REZENSION AGENDA CALL FOR ABSTRACTS |
Kaufen
2019. 118 Seiten kartoniert.
ISSN 1681-7028 15,50 EUR
|