IJHE BildungsgeschichteInternational Journal for the Historiography of Education 12. Jahrgang (2022) Heft 2Aus dem Inhalt
Beiträge – Zukünftige Weltgärtnerinnen und Weltgärtner im nationalen Zuschnitt: Nationale Identität in der curricularen Konstruktion der Bildung für Nachhaltige Entwicklung [Future world gardeners in a national design. The national identity in the curricular construction of Education for Sustainable Development] – “Outer space” as Cold War spirituality. Students’ drawings and texts on “life questions” in 1980s welfare-state Sweden Debatte – The current theoretical impasse or “theorycide” of curriculum studies Die gegenwärtige theoretische Sackgasse oder der „Theorienmord“ der curriculum studies Kolumne – Terri Seddon: Education for apocalypse: sovereignty of mind and the “now” of crisis Gesamtregister IJHE 2011-2022 |
Nur als eBook erhältlich
2022. 134 Seiten, kartoniert
ISBN 978-3-7815-2536-8
Suche im vollständigen Text dieses Buches:
|
Leider wird das Erscheinen dieser Zeitschrift nach dieser Ausgabe eingestellt. Wir bedanken uns bei unseren Leser:innen für Ihr jahrelanges Interesse an der IJHE Bildungsgeschichte.