EWR 19 (2020), Nr. 2 (März / April)
Cerny, Doreen / Oberlechner, Manfred (Hg.):
Schule – Gesellschaft – Migration
Beiträge zur diskursiven Aushandlung des schulischen Lern- und Bildungsraums aus theoretischer, empirischer, curricularer und didaktischer Perspektive. Opladen: Verlag Barbara Budrich 2019
von Thekla de Carvalho Rodrigues (Lüneburg)
Schule – Gesellschaft – Migration
Beiträge zur diskursiven Aushandlung des schulischen Lern- und Bildungsraums aus theoretischer, empirischer, curricularer und didaktischer Perspektive. Opladen: Verlag Barbara Budrich 2019
von Thekla de Carvalho Rodrigues (Lüneburg)
Rolff, Hans-Günter:
Wandel durch Schulentwicklung
Essays zu Bildungsreform und Schulpraxis. Weinheim: Julius Beltz 2019
von Nicole Miceli (Mainz)
Wandel durch Schulentwicklung
Essays zu Bildungsreform und Schulpraxis. Weinheim: Julius Beltz 2019
von Nicole Miceli (Mainz)
Tröster, Heinrich:
Diagnostik in schulischen Handlungsfeldern
Methoden, Konzepte, praktische Ansätze. Stuttgart: Kohlhammer 2019
von Marianne Wiedenmann (Frankfurt am Main)
Diagnostik in schulischen Handlungsfeldern
Methoden, Konzepte, praktische Ansätze. Stuttgart: Kohlhammer 2019
von Marianne Wiedenmann (Frankfurt am Main)
Weitkämper, Florian:
Lehrkräfte und soziale Ungleichheit
Eine ethnographische Studie zum un/doing authority in Grundschulen. Wiesbaden: Springer VS 2018
von Christoph Maeder (Zürich)
Lehrkräfte und soziale Ungleichheit
Eine ethnographische Studie zum un/doing authority in Grundschulen. Wiesbaden: Springer VS 2018
von Christoph Maeder (Zürich)