Produktsuche
Treffer 1 - 10 von 39 wird angezeigt
Gefundene Titel | Verfügbarkeit | |
---|---|---|
Baar, Robert (Hrsg.) / Feindt, Andreas (Hrsg.) / Trostmann, Sven (Hrsg.) Struktur und Handlung in Lernwerkstätten Hochschuldidaktische Räume zwischen Einschränkung und Ermöglichung , 270 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2304-3 |
Druckausgabe 19,90 €* eBook Open Access |
|
Frohn, Julia (Hrsg.) / Brodesser, Ellen (Hrsg.) / Moser, Vera (Hrsg.) / Pech, Detlef (Hrsg.) / Reihe Egger, Marina (Hrsg.) / Reihe Frohn, Julia (Hrsg.) / Reihe Moser, Vera (Hrsg.) / Reihe Pech, Detlef (Hrsg.) Inklusives Lehren und Lernen Allgemein- und fachdidaktische Grundlagen , 209 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2289-3 |
Druckausgabe 32,00 €* eBook Open Access |
|
Esefeld, Marie (Hrsg.) / Müller, Kirsten (Hrsg.) / Hackstein, Philipp (Hrsg.) / von Stechow, Elisabeth (Hrsg.) / Klocke, Barbara (Hrsg.) Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität Band II: Lehren und Lernen , 197 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2288-6 |
Druckausgabe 18,90 €* eBook Open Access |
|
von Stechow, Elisabeth (Hrsg.) / Hackstein, Philipp (Hrsg.) / Müller, Kirsten (Hrsg.) / Esefeld, Marie (Hrsg.) / Klocke, Barbara (Hrsg.) Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität Band I: Grundfragen der Bildung und Erziehung , 236 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2287-9 |
Druckausgabe 19,90 €* |
|
Merl, Thorsten un/genügend fähig Zur Herstellung von Differenz im Unterricht inklusiver Schulklassen , 210 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2286-2 |
Druckausgabe 42,00 €* eBook Open Access |
|
Müller, Kirsten Fähigkeitsselbstkonzept, Beschulung und Unterrichtsqualität Eine Untersuchung zum Zusammenhang des Fähigkeitsselbstkonzepts von Schüler*innen mit emotional-sozialem Förderbedarf, inklusiver und separater Beschulung und Unterrichtsqualität , 164 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2280-0 |
Druckausgabe 36,00 €* eBook 26,90 €* |
|
Koßmann, Raphael Schule und „Lernbehinderung“ Wechselseitige Erschließungen , 291 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2281-7 |
Druckausgabe 44,00 €* eBook 32,90 €* |
|
Serke, Björn Schulisches Wohlbefinden in inklusiven und exklusiven Schulmodellen Eine empirische Studie zur Wahrnehmung und Förderung des schulischen Wohlbefindens von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf Lernen , 619 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2279-4 |
Druckausgabe 59,00 €* eBook 44,90 €* |
|
Rabenstein, Kerstin (Hrsg.) / Kunze, Katharina (Hrsg.) / Martens, Matthias (Hrsg.) / Idel, Till-Sebastian (Hrsg.) / Proske, Matthias (Hrsg.) / Strauß, Svenja (Hrsg.) Individualisierung von Unterricht Transformationen – Wirkungen – Reflexionen , 254 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2276-3 |
Druckausgabe 19,90 €* eBook 14,90 €* |
|
Bartosch, Ulrich (Hrsg.) / Schreiber, Waltraud (Hrsg.) / Thomas, Joachim (Hrsg.) Inklusives Leben und Lernen in der Schule Berichte aus dem Forschungsverbund zu Inklusion an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt , 396 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2268-8 |
Druckausgabe 24,90 €* eBook 18,90 €* |