ORCID
0000000282554204
ISNI
0000000380546910
Buchtitel | Druckausgabe | eBook-Ausgabe | |
---|---|---|---|
Schelle, Carla / Rabenstein, Kerstin / Reh, Sabine Unterricht als Interaktion Ein Fallbuch für die Lehrerbildung , 168 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-1742-4 |
15,90 €* |
Buchtitel | Druckausgabe | eBook-Ausgabe | |
---|---|---|---|
Rabenstein, Kerstin / Wicke, Lars (Hrsg.) Die Schulklasse – kein Gegenstand qualitativer Schulforschung? Theoretische Perspektiven, empirische Einblicke und methodologische Diskussionen zur Konstitution der Schulklasse , 246 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-2672-3 |
24,90 €* |
Open Access |
|
Rabenstein, Kerstin / Bräuer, Christoph / Hülsmann, Delia / Mummelthey, Samira / Strauß, Svenja (Hrsg.) Differenzkonstruktionen in fachunterrichtlichen Kontexten Forschungsansätze und Erträge zu Differenz(de)konstruktion aus Fachdidaktik, Erziehungswissenschaft und Diversitätsforschung , 296 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2622-8 |
24,90 €* |
Open Access |
|
Proske, Matthias / Rabenstein, Kerstin / Moldenhauer, Anna / Thiersch, Sven / Bock, Annekatrin / Herrle, Matthias / Hoffmann, Markus / Langer, Anja / Macgilchrist, Felicitas / Wagener-Böck, Nadine / Wolf, Eike (Hrsg.) Schule und Unterricht im digitalen Wandel Ansätze und Erträge rekonstruktiver Forschung , 184 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2550-4 |
19,90 €* |
Open Access |
|
Fabel-Lamla, Melanie / Kunze, Katharina / Moldenhauer, Anna / Rabenstein, Kerstin (Hrsg.) Kasuistik – Lehrer*innenbildung – Inklusion Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen , 311 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2369-2 |
21,90 €* |
16,90 €* | |
Rabenstein, Kerstin / Kunze, Katharina / Martens, Matthias / Idel, Till-Sebastian / Proske, Matthias / Strauß, Svenja (Hrsg.) Individualisierung von Unterricht Transformationen – Wirkungen – Reflexionen , 254 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2276-3 |
19,90 €* |
14,90 €* | |
Martens, Matthias / Rabenstein, Kerstin / Bräu, Karin / Fetzer, Marei / Gresch, Helge / Hardy, Ilonca / Schelle, Carla (Hrsg.) Konstruktionen von Fachlichkeit Ansätze, Erträge und Diskussionen in der empirischen Unterrichtsforschung , 313 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2256-5 |
21,90 €* |
16,90 €* | |
Proske, Matthias / Rabenstein, Kerstin (Hrsg.) Unterricht beobachten – beschreiben – rekonstruieren Kompendium qualitativer Unterrichtsforschung , 358 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2215-2 |
21,90 €* |
16,90 €* | |
Meseth, Wolfgang / Dinkelaker, Jörg / Neumann, Sascha / Rabenstein, Kerstin / Dörner, Olaf / Hummrich, Merle / Kunze, Katharina (Hrsg.) Empirie des Pädagogischen und Empirie der Erziehungswissenschaft Beobachtungen erziehungswissenschaftlicher Forschung , 282 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2105-6 |
34,00 €* Druckausgabe nicht mehr lieferbar. Restexemplaren auf Anfrage beim Verlag. |
25,90 €* | |
Idel, Till-Sebastian / Dietrich, Fabian / Kunze, Katharina / Rabenstein, Kerstin / Schütz, Anna (Hrsg.) Professionsentwicklung und Schulstrukturreform Zwischen Gymnasium und neuen Schulformen in der Sekundarstufe , 298 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2080-6 |
21,90 €* Druckausgabe nicht mehr lieferbar. Restexemplaren auf Anfrage beim Verlag. |
16,90 €* |