ORCID
0000000178098579
ISNI
000000003691290X
Buchtitel | Druckausgabe | eBook-Ausgabe | |
---|---|---|---|
Wilm, Gianna / Koßmann, Raphael / Böse, Sarah / Fabel-Lamla, Melanie / Meyer-Jain, Cara (Hrsg.) Videographische Forschung zu inklusivem Unterricht Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven , 272 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-2643-3 |
24,90 €* |
Open Access |
|
Kowalski, Marlene / Leuthold-Wergin, Anca / Fabel-Lamla, Melanie / Frei, Peter / Uhlig, Bettina (Hrsg.) Professionalisierung in der Studieneingangsphase der Lehrer:innenbildung Theoretische Perspektiven und empirische Befunde , 284 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2608-2 |
27,00 €* |
Open Access |
|
Kunze, Katharina / Petersen, Dorthe / Bellenberg, Gabriele / Fabel-Lamla, Melanie / Hinzke, Jan-Hendrik / Moldenhauer, Anna / Peukert, Lena / Reintjes, Christian / te Poel, Kathrin (Hrsg.) Kooperation – Koordination – Kollegialität Befunde und Diskurse zum Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schule(n) , 304 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2482-8 |
21,90 €* |
16,90 €* | |
Fabel-Lamla, Melanie / Kunze, Katharina / Moldenhauer, Anna / Rabenstein, Kerstin (Hrsg.) Kasuistik – Lehrer*innenbildung – Inklusion Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen , 311 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2369-2 |
21,90 €* |
16,90 €* |