Produktsuche
Treffer 1 - 10 von 10 wird angezeigt
Gefundene Titel | Verfügbarkeit | |
---|---|---|
Langer, Janet Bindung in der Schule Psychologische und physiologische Mechanismen bei der Transmission von Bindung , 257 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2273-2 |
vergriffen 46,00 €* Restexemplare anfragen eBook 34,90 €* |
|
Rabenstein, Kerstin (Hrsg.) / Kunze, Katharina (Hrsg.) / Martens, Matthias (Hrsg.) / Idel, Till-Sebastian (Hrsg.) / Proske, Matthias (Hrsg.) / Strauß, Svenja (Hrsg.) Individualisierung von Unterricht Transformationen – Wirkungen – Reflexionen , 254 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2276-3 |
Druckausgabe 19,90 €* eBook 14,90 €* |
|
de Terra, Wilhelm Das Dilemma des Janusgesichts Empirische Erkundung der Verhältnisse zwischen Behinderung und Geschlecht in Kindheit und Jugend , 223 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2270-1 |
Druckausgabe 46,00 €* eBook 34,90 €* |
|
Heimlich, Ulrich / Wilfert, Kathrin / Ostertag, Christina / Gebhardt, Markus Qualitätsskala zur inklusiven Schulentwicklung (QU!S®) – eine Arbeitshilfe auf dem Weg zur inklusiven Schule , 27 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2212-1 |
Druckausgabe 39,00 €* |
|
Gentner, Thomas Pflegende Kinder und Jugendliche an der Schule …und die subjektiven Theorien ihrer Lehrer , 229 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2260-2 |
Druckausgabe 42,00 €* eBook 31,90 €* |
|
Adamina, Marco (Hrsg.) / Kübler, Markus (Hrsg.) / Kalcsics, Katharina (Hrsg.) / Bietenhard, Sophia (Hrsg.) / Engeli, Eva (Hrsg.) „Wie ich mir das denke und vorstelle...“ Vorstellungen von Schülerinnen und Schülern zu Lerngegenständen des Sachunterrichts und des Fachbereichs Natur, Mensch, Gesellschaft , 372 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2257-2 |
Druckausgabe 19,90 €* eBook 14,90 €* |
|
Stöcker, Karin Medialisiertes Vermittlungswissen Untersuchung der Wandbilder zum Anschauungsunterricht und ihrer Begleittexte im Zeitraum 1872 bis 1914 , 258 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2242-8 |
Druckausgabe 46,00 €* eBook 34,90 €* |
|
Wedenig, Hans Hellfried Und wie „lernt“ das Schulbuch? Potenziale für Innere Differenzierung durch adaptive Schulbücher: Experimentelle Evaluation der Präferenzen Lehrender und Lernender , 173 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2239-8 |
Druckausgabe 39,90 €* eBook 29,90 €* |
|
Streber, Doris Nachhilfe als eine besondere Form individueller Förderung Theorie – Forschung – didaktische Konsequenzen , 178 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2243-5 |
Druckausgabe 39,90 €* eBook 29,90 €* |
|
Krüger, Anja (Hrsg.) / Radisch, Falk (Hrsg.) / Willems, Ariane S. (Hrsg.) / Häcker, Thomas (Hrsg.) / Walm, Maik (Hrsg.) Empirische Bildungsforschung im Kontext von Schule und Lehrer*innenbildung , 340 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2235-0 |
Druckausgabe 24,00 €* eBook 17,90 €* |