siehe unter:
Sammelrezension zum Thema „Partizipation von Schülerinnen und Schülern in Schule und Unterricht“
http://www.klinkhardt.de/ewr/978386649455.html
EWR 12 (2013), Nr. 4 (Juli/August)
Demokratie-Lernen durch Partizipation?
Fallrekonstruktive Analysen zur Partizipation als pädagogischer Praxis
Pädagogische Fallanthologie, Band 11
Pädagogische Fallanthologie, Band 11
Berlin/Farmington Hills, MI: Barbara Budrich 2011
(118 S.; ISBN 978-3-86649-455-8; 9,90 EUR)
Rico Behrens (Dresden)
Zur Zitierweise der Rezension:
Rico Behrens: Rezension von: Leser, Christoph: Demokratie-Lernen durch Partizipation?, Fallrekonstruktive Analysen zur Partizipation als pädagogischer Praxis Pädagogische Fallanthologie, Band 11. Berlin/Farmington Hills, MI: Barbara Budrich 2011. In: EWR 12 (2013), Nr. 4 (Veröffentlicht am 24.07.2013), URL: http://klinkhardt.de/ewr/978386649455-1.html
Rico Behrens: Rezension von: Leser, Christoph: Demokratie-Lernen durch Partizipation?, Fallrekonstruktive Analysen zur Partizipation als pädagogischer Praxis Pädagogische Fallanthologie, Band 11. Berlin/Farmington Hills, MI: Barbara Budrich 2011. In: EWR 12 (2013), Nr. 4 (Veröffentlicht am 24.07.2013), URL: http://klinkhardt.de/ewr/978386649455-1.html