siehe unter:
Sammelrezension: Differenzverhältnisse in der Lehrer*innenbildung und Hochschule
https://klinkhardt.de/ewr/978384742363.html
EWR 21 (2022), Nr. 4 (Oktober)
Lehrer/innen-Bildung im Kontext von Fluchtmigration
Perspektiven, Erkundungen und Impulse
Weinheim/Basel: Beltz Juventa 2020
(209 S.; ISBN 978-3-7799-6038-6; 29,95 EUR)
Aysun Doğmuş (Hamburg)
Zur Zitierweise der Rezension:
Aysun Doğmuş: Rezension von: Wojciechowicz, Anna Aleksandra / Kayser, Daniela Niesta / Vock, Miriam (Hg.): Lehrer/innen-Bildung im Kontext von Fluchtmigration, Perspektiven, Erkundungen und Impulse. Weinheim/Basel: Beltz Juventa 2020. In: EWR 21 (2022), Nr. 4 (Veröffentlicht am 11.11.2022), URL: http://klinkhardt.de/ewr/978377996038.html
Aysun Doğmuş: Rezension von: Wojciechowicz, Anna Aleksandra / Kayser, Daniela Niesta / Vock, Miriam (Hg.): Lehrer/innen-Bildung im Kontext von Fluchtmigration, Perspektiven, Erkundungen und Impulse. Weinheim/Basel: Beltz Juventa 2020. In: EWR 21 (2022), Nr. 4 (Veröffentlicht am 11.11.2022), URL: http://klinkhardt.de/ewr/978377996038.html