Verlagsprogramm / Klinkhardt forschung / Theorie u. Geschichte d. Erziehungswissenschaft
Anhalt, Elmar
Geisteswissenschaft – Modelltheorie – Differenztheorie
2012. 417 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1854-4
36,00 EUR Buch kaufen
Austermann, Simone
Pädagogische Theorieentwicklung im 18. Jahrhundert
2010. 288 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1735-6
32,00 EUR Buch kaufen
Brachmann, Jens
Eine Kommunikationsgeschichte
2008. 438 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1598-7
27,00 EUR Buch kaufen
Glaser, Edith / Keiner, Edwin (Hg.)
Pädagogik, Erziehungswissenschaft, Bildungswissenschaft, Empirische Bildungsforschung
2015. 129 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2007-3
29,90 EUR Buch kaufen
Kauder, Peter
Die Lage am Ende der 1990er Jahre
2010. 345 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1736-3
32,00 EUR Buch kaufen
Kauder, Peter / Vogel, Peter (Hg.)
2015. 165 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2038-7
29,90 EUR Buch kaufen
Kersting, Christa
Wissenschaftspolitik und Disziplinentwicklung 1945 bis 1955
2008. 433 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1581-9
27,00 EUR Buch kaufen
Kraft, Volker (Hg.)
2007. 173 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1557-4
27,00 EUR Buch kaufen
Meseth, Wolfgang / Dinkelaker, Jörg / Neumann, Sascha / Rabenstein, Kerstin / Dörner, Olaf / Hummrich, Merle / Kunze, Katharina (Hg.)
Beobachtungen erziehungswissenschaftlicher Forschung
2016. 282 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2105-6
34,00 EUR Buch kaufen
Rothland, Martin
Erziehungswissenschaft an der Universität Münster nach 1945
2008. 388 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1580-2
27,00 EUR Buch kaufen
Schlüter, Steffen / Langewand, Alfred (Hg.)
Die neueren Konjunkturen pädagogischer Wissenschaftsforschung aus historischer und systematischer Perspektive
2010. 225 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1773-8
29,80 EUR Buch kaufen
Strobel-Eisele, Gabriele / Wacker, Albrecht (Hg.)
• Titel vergriffen, Restexemplar aus dem Verlagsantiquariat.
2009. 172 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1669-4
32,00 EUR Buch kaufen
Vogel, Katharina Anna
Bibliometrische und systematische Analysen am Beispiel des Diskurses 'Bildungsgerechtigkeit'
2016. 142 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2104-9
29,90 EUR Buch kaufen