Produktsuche
Treffer 1 - 10 von 36 wird angezeigt
Gefundene Titel | Verfügbarkeit | |
---|---|---|
Erdmann, Daniel (Hrsg.) / Haupt, Selma (Hrsg.) / Hofbauer, Susann (Hrsg.) / Otterspeer, Lukas (Hrsg.) / Schreiber, Felix (Hrsg.) / Vogel, Katharina (Hrsg.) Allgemeine Erziehungswissenschaft Daten und Positionen , 201 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-2682-2 |
Druckausgabe 39,00 €* eBook Open Access |
|
Gross, Sabine (Hrsg.) / Schöpf, Christine (Hrsg.) / Wild, Birgit (Hrsg.) / Wirnitzer, Katharina (Hrsg.) / Überall, Martina (Hrsg.) transfer Forschung ↔ Schule, Heft 10 Nachhaltig gesund – bewegen, essen, kompetenzorientiert lernen , 225 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-2683-9 |
Druckausgabe 24,90 €* eBook Open Access |
|
Kottmann, Brigitte / Miller, Susanne / Pieper, Catania Das Projekt „Schule für alle“ Einblicke in ein Patenschaftsprojekt der universitären Lehrerbildung , 157 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-2681-5 |
Druckausgabe 19,90 €* eBook Open Access |
|
Hinzke, Jan-Hendrik (Hrsg.) / Matthes, Dominique (Hrsg.) / Pallesen, Hilke (Hrsg.) / Wittek, Doris (Hrsg.) Dokumentarische Schüler:innenforschung , 241 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-2674-7 |
Druckausgabe 29,90 €* eBook Open Access |
|
Dederich, Markus (Hrsg.) / Schuppener, Saskia (Hrsg.) Ambivalente Emotionen im Kontext von Inklusion und (Geistiger) Behinderung , 198 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-2676-1 |
Druckausgabe 24,90 €* eBook Open Access |
|
Aßmann, Sandra (Hrsg.) / Grafe, Silke (Hrsg.) / Martin, Alexander (Hrsg.) Medien – Bildung – Forschung Integrative und interdisziplinäre Perspektiven , 221 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-2673-0 |
Druckausgabe 24,90 €* eBook Open Access |
|
Klewin, Gabriele (Hrsg.) / Schwier, Volker (Hrsg.) / Schöning, Anke (Hrsg.) / Ukley, Nils (Hrsg.) Schulpraktische Studienelemente Ansätze und Positionen zur Professionalisierung , 223 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-2671-6 |
Druckausgabe 24,90 €* eBook Open Access |
|
Rabenstein, Kerstin (Hrsg.) / Wicke, Lars (Hrsg.) Die Schulklasse – kein Gegenstand qualitativer Schulforschung? Theoretische Perspektiven, empirische Einblicke und methodologische Diskussionen zur Konstitution der Schulklasse , 246 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-2672-3 |
Druckausgabe 24,90 €* eBook Open Access |
|
Barth, Ulrike / Wiehl, Angelika Perceptual Vignettes. Phenomenological Reflective Thinking and Professional Attitude A Study and Practice Guide , 243 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-2668-6 |
Druckausgabe 21,90 €* eBook Open Access |
|
Wehner, Antje (Hrsg.) / Masanek, Nicole (Hrsg.) / Hellmann, Katharina (Hrsg.) / Heinz, Tobias (Hrsg.) / Grospietsch, Finja (Hrsg.) / Glowinski, Ingrid (Hrsg.) Vernetzung von Wissen bei Lehramtsstudierenden Eine Black-Box für die Professionalisierungsforschung? , 344 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-2663-1 |
Druckausgabe 24,90 €* eBook Open Access |