Produktsuche
Treffer 1 - 10 von 12 wird angezeigt
Gefundene Titel | Verfügbarkeit | |
---|---|---|
Dederich, Markus (Hrsg.) / Schuppener, Saskia (Hrsg.) Ambivalente Emotionen im Kontext von Inklusion und (Geistiger) Behinderung , 198 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-2676-1 |
Druckausgabe 24,90 €* eBook Open Access |
|
Zenke, Christian Timo (Hrsg.) / Devantié, Rainer (Hrsg.) / Freke, Nicole (Hrsg.) Im Alltag der Reform Gespräche zu den Gründungs und Anfangsjahren der Laborschule Bielefeld , 392 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-2655-6 |
Druckausgabe 29,90 €* eBook Open Access |
|
Weber, Nadine (Hrsg.) / Moos, Michelle (Hrsg.) / Kucharz, Diemut (Hrsg.) Hochschullernwerkstätten im analogen und digitalen Raum Perspektiven auf Didaktik und Forschung in innovativen Lernsettings , 452 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-2651-8 |
Druckausgabe 24,90 €* eBook Open Access |
|
Külker, Anna (Hrsg.) / Guth, Theresa (Hrsg.) Leben, Lernen und Erwachsenwerden an einer inklusiven Schule Bildungsbiografische Fallgeschichten von Schüler*innen in herausfordernden Lebenssituationen an der Laborschule Bielefeld , 176 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-2653-2 |
Druckausgabe 19,90 €* eBook Open Access |
|
Wilm, Gianna (Hrsg.) / Koßmann, Raphael (Hrsg.) / Böse, Sarah (Hrsg.) / Fabel-Lamla, Melanie (Hrsg.) / Meyer-Jain, Cara (Hrsg.) Videographische Forschung zu inklusivem Unterricht Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven , 272 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-2643-3 |
Druckausgabe 24,90 €* eBook Open Access |
|
Olk, Matthias Inklusion als normative Aufgabe Rekonstruktionen zur Alltagsmoral grundschulpädagogischer Praxis , 286 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-2641-9 |
Druckausgabe 49,00 €* eBook Open Access |
|
Jerg, Jo (Hrsg.) / Müller, Jens (Hrsg.) / Wahne, Tilmann (Hrsg.) Resonanz erfahren – mit der Welt in Beziehung stehen Vielfältige pädagogische Zugänge zu einer kindheitspädagogischen Praxis , 256 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-2637-2 |
Druckausgabe 21,90 €* eBook Open Access |
|
Rabenstein, Kerstin (Hrsg.) / Bräuer, Christoph (Hrsg.) / Hülsmann, Delia (Hrsg.) / Mummelthey, Samira (Hrsg.) / Strauß, Svenja (Hrsg.) Differenzkonstruktionen in fachunterrichtlichen Kontexten Forschungsansätze und Erträge zu Differenz(de)konstruktion aus Fachdidaktik, Erziehungswissenschaft und Diversitätsforschung , 296 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2622-8 |
Druckausgabe 24,90 €* eBook Open Access |
|
Jürgens, Barbara (Hrsg.) / Steinert, Wilfried W. (Hrsg.) / Vanier, Dietlinde H. (Hrsg.) Das Modellprojekt Klassenassistenz Gelingensbedingungen für inklusive Schulen , 178 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2628-0 |
Druckausgabe 21,90 €* eBook Open Access |
|
Häcker, Thomas (Hrsg.) / Köpfer, Andreas (Hrsg.) / Rühlow, Daniel (Hrsg.) / Granzow, Stefanie (Hrsg.) EIN Unterricht für Alle? Zur Planbarkeit des Gemeinsamen und Kooperativen im Inklusiven , 238 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-2624-2 |
Druckausgabe 24,90 €* eBook Open Access |