Produktsuche
Treffer 1 - 9 von 9 wird angezeigt
Gefundene Titel | Verfügbarkeit | |
---|---|---|
Kowalski, Marlene (Hrsg.) / Leuthold-Wergin, Anca (Hrsg.) / Fabel-Lamla, Melanie (Hrsg.) / Frei, Peter (Hrsg.) / Uhlig, Bettina (Hrsg.) Professionalisierung in der Studieneingangsphase der Lehrer:innenbildung Theoretische Perspektiven und empirische Befunde , 284 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2608-2 |
Druckausgabe 27,00 €* eBook Open Access |
|
Hinzke, Jan-Hendrik (Hrsg.) / Keller-Schneider, Manuela (Hrsg.) Professionalität und Professionalisierung von Lehrpersonen Perspektiven, theoretische Rahmungen und empirische Zugänge , 280 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2600-6 |
Druckausgabe 24,90 €* eBook Open Access |
|
Barth, Ulrike / Wiehl, Angelika Wahrnehmungsvignetten. Phänomenologisch-reflexives Denken und professionelle Haltung Studien- und Arbeitsbuch , 262 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2587-0 |
Druckausgabe 21,90 €* eBook Open Access |
|
Hinzke, Jan-Hendrik (Hrsg.) / Bauer, Tobias (Hrsg.) / Damm, Alexandra (Hrsg.) / Kowalski, Marlene (Hrsg.) / Matthes, Dominique (Hrsg.) Dokumentarische Schulforschung Schwerpunkte: Schulentwicklung – Schulkultur – Schule als Organisation , 360 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2580-1 |
Druckausgabe 29,90 €* eBook Open Access |
|
Schiefner-Rohs, Mandy (Hrsg.) / Heymann, Carina (Hrsg.) / Carvalho, Isabel Neto (Hrsg.) Ethnographie und Videographie pädagogischer Praktiken „Ein-Blicke“ in Projekte der Schul- und Unterrichtsforschung in einer Kultur der Digitalität , 176 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2578-8 |
Druckausgabe 21,90 €* eBook Open Access |
|
Porges, Karl (Hrsg.) Den Begriff „Rasse“ überwinden Die „Jenaer Erklärung“ in der (Hoch-)Schulbildung , 384 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2566-5 |
Druckausgabe 24,90 €* eBook Open Access |
|
Kihm, Pascal (Hrsg.) / Kelkel, Mareike (Hrsg.) / Peschel, Markus (Hrsg.) Interaktionen und Kommunikationen in Hochschullernwerkstätten Theorien, Praktiken, Utopien , 336 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2567-2 |
Druckausgabe 22,90 €* eBook Open Access |
|
Bressler, Christoph Lehrende und Lernende: eine asymmetrische Beziehung Eine rekonstruktive Studie zu Erfahrungen und habitualisierten Orientierungen von Lehrpersonen , 299 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2564-1 |
Druckausgabe 46,00 €* eBook Open Access |
|
Holzmayer, Michael Die Illusion der Berufswahl Zur Passung von Habitus und Feld bei Lehramtsstudierenden , 285 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2554-2 |
Druckausgabe 46,00 €* eBook Open Access |