Produktsuche
Treffer 1 - 7 von 7 wird angezeigt
Gefundene Titel | Verfügbarkeit | |
---|---|---|
Gerdes, Tomke Sabine Psychische Beeinträchtigung und Erwerbsarbeit Eine qualitative Studie zu Frauen und Männern mittleren Alters in der Öffentlichen Verwaltung , 265 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2350-0 |
Druckausgabe 45,00 €* eBook 33,90 €* |
|
Merl, Thorsten un/genügend fähig Zur Herstellung von Differenz im Unterricht inklusiver Schulklassen , 210 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2286-2 |
Druckausgabe 42,00 €* eBook Open Access |
|
von Stechow, Elisabeth (Hrsg.) / Hackstein, Philipp (Hrsg.) / Müller, Kirsten (Hrsg.) / Esefeld, Marie (Hrsg.) / Klocke, Barbara (Hrsg.) Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität Band I: Grundfragen der Bildung und Erziehung , 236 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2287-9 |
Druckausgabe 19,90 €* |
|
Esefeld, Marie (Hrsg.) / Müller, Kirsten (Hrsg.) / Hackstein, Philipp (Hrsg.) / von Stechow, Elisabeth (Hrsg.) / Klocke, Barbara (Hrsg.) Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität Band II: Lehren und Lernen , 197 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2288-6 |
Druckausgabe 18,90 €* eBook Open Access |
|
Müller, Kirsten Fähigkeitsselbstkonzept, Beschulung und Unterrichtsqualität Eine Untersuchung zum Zusammenhang des Fähigkeitsselbstkonzepts von Schüler*innen mit emotional-sozialem Förderbedarf, inklusiver und separater Beschulung und Unterrichtsqualität , 164 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2280-0 |
Druckausgabe 36,00 €* eBook 26,90 €* |
|
Serke, Björn Schulisches Wohlbefinden in inklusiven und exklusiven Schulmodellen Eine empirische Studie zur Wahrnehmung und Förderung des schulischen Wohlbefindens von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf Lernen , 619 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2279-4 |
Druckausgabe 59,00 €* eBook 44,90 €* |
|
Koßmann, Raphael Schule und „Lernbehinderung“ Wechselseitige Erschließungen , 291 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2281-7 |
Druckausgabe 44,00 €* eBook 32,90 €* |