Produktsuche
Treffer 1 - 10 von 14 wird angezeigt
| Gefundene Titel | Verfügbarkeit | |
|---|---|---|
| Liedtke, Max (Hrsg.) / Matthes, Eva (Hrsg.) / Miller-Kipp, Gisela (Hrsg.) Erfolg oder Mißerfolg? Urteile und Bilanzen in der Historiographie der Erziehung , 312 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-1359-4 |
vergriffen 22,00 €* Restexemplare anfragen |
|
| Dudek, Peter Ein Leben im Schatten Johannes und Herman Nohl - zwei deutsche Karrieren im Kontrast , 216 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-1374-7 |
vergriffen 18,00 €* Restexemplare anfragen |
|
| Traub, Silke Unterricht kooperativ gestalten Hinweise und Anregungen zum kooperativen Lernen in Schule, Hochschule und Lehrerbildung , 176 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-1337-2 |
vergriffen 14,80 €* Restexemplare anfragen |
|
| Keck, Rudolf W (Hrsg.) / Sandfuchs, Uwe (Hrsg.) / Feige, Bernd (Hrsg.) Wörterbuch Schulpädagogik Ein Nachschlagewerk für Studium und Praxis , 562 Seiten, Hardcover, ISBN 978-3-7815-1172-9 |
vergriffen 24,80 €* Restexemplare anfragen |
|
Der Vorrang des Verstehens Beiträge zur Pädagogik Martin Wagenscheins , 176 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-0925-2 |
vergriffen 16,40 €* Restexemplare anfragen |
|
| Fast, Ludger / Klein, Helmut Notengebung - Beispiel Technikunterricht , 204 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-0931-3 |
vergriffen 17,90 €* Restexemplare anfragen |
|
| Lietz, Wolfram / Overesch, Manfred / Kosthorst, Erich Hitlers Kinder? Reifeprüfung 1939 , 236 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-0932-0 |
vergriffen 16,40 €* Restexemplare anfragen |
|
Wissenserwerb in der Grundschule Konstruktivistische Perspektiven , 222 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-0943-6 |
vergriffen 16,40 €* Restexemplare anfragen |
|
| Fuchs, Birgitta Schleiermachers dialektische Grundlegung der Pädagogik Klärende Theorie und besonnene Praxis , 184 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-0941-2 |
vergriffen 20,40 €* Restexemplare anfragen |
|
Handbuch Hauptschulbildung Grundlegung , 256 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-0947-4 |
vergriffen 18,50 €* Restexemplare anfragen |










