
Insgesamt werden die theoretisch und praktisch interessanten Forschungsfragen, z. B. wie Schulinnovationen tatsächlich implementiert werden, jedoch kaum beantwortet, so dass dieses Buch für wissenschaftlich Interessierte nur bedingt hilfreich ist.
![]() | Erziehungswissenschaftliche Revue – EWR / EWR 13 Nr. 3 |
EWR 13 (2014), Nr. 3 (Mai/Juni)Schule verändern
Offenheit als Herausforderung in der Governance von Bildungsinnovationen
Wiesbaden: Springer VS 2012
(203 S.; ISBN 978-3-531-19734-0; 34,95 EUR)
![]() Insgesamt werden die theoretisch und praktisch interessanten Forschungsfragen, z. B. wie Schulinnovationen tatsächlich implementiert werden, jedoch kaum beantwortet, so dass dieses Buch für wissenschaftlich Interessierte nur bedingt hilfreich ist. Caroline Gröschner (Braunschweig)
Zur Zitierweise der Annotation:
Caroline Gröschner: Annotation zu: Ullmann, Marianne: Schule verändern, Offenheit als Herausforderung in der Governance von Bildungsinnovationen. Wiesbaden: Springer VS 2012. In: EWR 13 (2014), Nr. 3 (Veröffentlicht am 04.06.2014), URL: http://klinkhardt.de/ewr/annotation/978353119734.html |