ORCID
0000000241046959
ISNI
0000000116362266
Buchtitel | Druckausgabe | eBook-Ausgabe | |
---|---|---|---|
Hoffmann-Ocon, Andreas Schule zwischen Stadt und Staat Steuerungskonflikte zwischen städtischen Schulträgern, höheren Schulen und staatlichen Unterrichtsbehörden vor und nach dem politischen Umbruch im Königreich sowie in der späteren preußischen Provinz Hannover , 278 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-1656-4 |
34,00 €* Druckausgabe nicht mehr lieferbar. Restexemplaren auf Anfrage beim Verlag. |
Buchtitel | Druckausgabe | eBook-Ausgabe | |
---|---|---|---|
Sektion Historische Bildungsforschung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft / BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation / Hoffmann-Ocon, Andreas / Kössler, Till / Reh, Sabine / Scholz, Joachim (Hrsg.) Jahrbuch für Historische Bildungsforschung Band 29 Schwerpunkt: Temporalitäten. Zur Geschichte des Verhältnisses von Erziehung, Zeit und Zeiten , 300 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-2644-0 |
36,00 €* |
Open Access |
|
De Vincenti, Andrea / Grube, Norbert / Hoffmann-Ocon, Andreas (Hrsg.) 1918 in Bildung und Erziehung Traditionen, Transitionen, Visionen , 270 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2395-1 |
24,90 €* |
Open Access |
|
Hoffmann-Ocon, Andreas / Horlacher, Rebekka (Hrsg.) Pädagogik und pädagogisches Wissen. Pedagogy and Educational Knowledge Ambitionen in und Erwartungen an die Ausbildung von Lehrpersonen. Ambitions and Imaginations in Teacher Education , 304 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2126-1 |
24,90 €* Druckausgabe nicht mehr lieferbar. Restexemplaren auf Anfrage beim Verlag. |
18,90 €* | |
Grunder, Hans-Ulrich / Hoffmann-Ocon, Andreas / Metz, Peter (Hrsg.) Netzwerke in bildungshistorischer Perspektive , 256 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-1902-2 |
21,90 €* Druckausgabe nicht mehr lieferbar. Restexemplaren auf Anfrage beim Verlag. |