Produktsuche
Treffer 1 - 6 von 6 wird angezeigt
Gefundene Titel | Verfügbarkeit | |
---|---|---|
Hehmsoth, Carl Traumatisierte Kinder in Schule und Unterricht Wenn Kinder nicht wollen können , 287 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-8252-6336-2 |
Druckausgabe 21,90 €* eBook 20,99 €* |
|
Matthes, Eva (Hrsg.) / Kesper-Biermann, Sylvia (Hrsg.) / Link, Jörg-W. (Hrsg.) / Schütze, Sylvia (Hrsg.) Studienbuch Erziehungs- und Bildungsgeschichte Vom 18. Jahrhundert bis zum Ende des 20. Jahrhunderts , 349 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-8252-5708-8 |
Druckausgabe 24,90 €* eBook 23,99 €* |
|
Gstach, Johannes Kretinismus und Blödsinn Zur fachlich-wissenschaftlichen Entdeckung und Konstruktion von Phänomenen der geistig-mentalen Auffälligkeit zwischen 1780 und 1900 und deren Bedeutung für Fragen der Erziehung und Behandlung , 370 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2003-5 |
vergriffen 49,00 €* Restexemplare anfragen eBook Open Access |
|
Kestler, Franz Einführung in die Didaktik des Geographieunterrichts Grundlagen der Geographiedidaktik und ihrer Bezugswissenschaften , 384 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-1983-1 |
Druckausgabe 24,00 €* |
|
Grundig de Vazquez, Katja Science de l'éducation und Wege professioneller Lehrerbildung Zum Einfluss der pädagogischen Herbart- und Herbartianismusrezeption in den ersten Jahrzehnten der Dritten Französischen Republik (1870-1913) - Eine analytische Spurensuche , 358 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2021-9 |
vergriffen 49,00 €* Restexemplare anfragen eBook Open Access |
|
Wigger, Lothar (Hrsg.) / Platzer, Barbara (Hrsg.) / Bünger, Carsten (Hrsg.) Nach Fukushima? Zur erziehungs- und bildungstheoretischen Reflexion atomarer Katastrophen. Internationale Perspektiven , 229 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2091-2 |
vergriffen 19,90 €* Restexemplare anfragen eBook 14,90 €* |