* Alle Preisangaben verstehen sich einschließlich der gesetzlichen MwSt.
Buchtitel | Druckausgabe | eBook-Ausgabe | |
---|---|---|---|
Tina, Dietrich Lehr-Lern-Materialien zur Holocaustliteratur Exemplarische Untersuchungen zum historischen Lernen im Literaturunterricht , 219 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-2709-6 |
44,00 €* |
32,90 €* | |
Andrzejewska, Ewa / Matthes, Eva / Schütze, Sylvia / Van Wiele, Jan (Hrsg.) Bildungsmedien für Erwachsene Educational Media for Adults , 256 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-2670-9 |
39,00 €* |
Open Access |
|
Matthes, Eva / Ott, Christine / Schütze, Sylvia / Wrobel, Dieter (Hrsg.) Kontinuität und Wandel von Wissen in Bildungsmedien Continuity and Change of Knowledge in Educational Media , 332 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2616-7 |
34,00 €* |
25,90 €* | |
Dorigo, Jasmine Annette Lehr- und Lernmittel für den Sprachunterricht im ladinischen Sprachraum Südtirols Eine historisch-didaktische Analyse von Mehrsprachigkeit , 527 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2602-0 |
54,00 €* |
40,90 €* | |
Bellatalla, Luciana / Genovesi, Piergiovanni / Matthes, Eva / Schütze, Sylvia (Hrsg.) Nation, Nationalism and Schooling in Contemporary Europe , 200 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2542-9 |
29,90 €* |
22,90 €* | |
Meinlschmidt, Sonja Maria Die Repräsentation von Heterogenität in Grundschulbüchern des (Heimat- und) Sachunterrichts Bayern und Bremen im Ländervergleich. Eine qualitative Evaluation zur Vielfalt im Schulbuch , 348 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2515-3 |
49,00 €* |
36,90 €* | |
Matthes, Eva / Siegel, Stefan T. / Heiland, Thomas (Hrsg.) Lehrvideos – das Bildungsmedium der Zukunft? Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven , 271 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2465-1 |
36,00 €* |
26,90 €* | |
Mayer-Simmet, Oliver Offene Lehr-Lernmittel (OER) für den Geschichtsunterricht Marktlage, Nutzungsmotive und fachspezifische Qualitätsanforderungen , 321 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2451-4 |
46,00 €* |
34,90 €* | |
Schippling, Kristina Zur Vermittlung von Film im Schulbuch Eine diskursanalytische Studie zur pädagogischen Subjektivierung , 182 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2475-0 |
39,90 €* |
29,90 €* | |
Gollub, Patrick Kompetenzorientierte Aufgabenstellungen im Deutschunterricht Eine qualitative Inhaltsanalyse von Schulbuchkapiteln zur Weimarer Klassik , 203 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2414-9 |
39,90 €* |
29,90 €* |
* Alle Preisangaben verstehen sich einschließlich der gesetzlichen MwSt.