Produktsuche
Treffer 1 - 10 von 24 wird angezeigt
Gefundene Titel | Verfügbarkeit | |
---|---|---|
Eghtessad, Axel (Hrsg.) / Kosler, Thorsten (Hrsg.) / Oberhauser, Claus (Hrsg.) transfer Forschung ↔ Schule, Heft 6 Forschendes Lernen , 271 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2420-0 |
Druckausgabe 17,90 €* eBook Open Access |
|
Kiso, Carolin Johanna (Hrsg.) / Fränkel, Silvia (Hrsg.) Inklusive Begabungsförderung in den Fachdidaktiken Diskurse, Forschungslinien und Praxisbeispiele , 328 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2421-7 |
Druckausgabe 24,00 €* eBook 17,90 €* |
|
Ricci, Daniel Kunstdidaktik zwischen fachlicher Bildung und Lebensbewältigung Impulse zur Planung, Durchführung und Analyse von Kunstunterricht im Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung , 330 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2424-8 |
Druckausgabe 46,00 €* eBook 34,90 €* |
|
Böttger, Heiner (Hrsg.) / Festman, Julia (Hrsg.) / Müller, Tanja (Hrsg.) Language Education and Acquisition Research Focusing Early Language Learning , 307 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2411-8 |
Druckausgabe 24,90 €* eBook 18,90 €* |
|
Wiesemann, Jutta (Hrsg.) / Flügel, Alexandra (Hrsg.) / Brill, Swaantje (Hrsg.) / Landrock, Irina (Hrsg.) Orte und Räume der Generationenvermittlung Zur Praxis außerschulischen Lernens von Kindern , 264 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2407-1 |
Druckausgabe 21,90 €* eBook 16,90 €* |
|
Tänzer, Sandra (Hrsg.) / Lauterbach, Roland (Hrsg.) / Blumberg, Eva (Hrsg.) / Grittner, Frauke (Hrsg.) / Lange, Jochen (Hrsg.) / Schomaker, Claudia (Hrsg.) Sachunterricht begründet planen Das Prozessmodell Generativer Unterrichtsplanung Sachunterricht (GUS) und seine Grundlagen , 362 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2404-0 |
Druckausgabe 21,90 €* eBook 16,90 €* |
|
Bosse, Ulrich Armin – Ein Junge mit Autismus in der Schule ... von dem ich so viel gelernt habe , 200 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2401-9 |
Druckausgabe 19,90 €* eBook 14,90 €* |
|
Stein, Roland / Stein, Alexandra Unterricht bei Verhaltensstörungen Ein integratives didaktisches Modell , 326 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-8252-5373-8 |
Druckausgabe 19,90 €* eBook 18,99 €* |
|
Wiernik, Alexander Guter Unterricht in der zweiten Phase der Lehramtsausbildung Eine qualitativ-rekonstruktive Studie zum impliziten Unterrichts- und Professionsverständnis von Seminarleitenden , 167 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2400-2 |
Druckausgabe 39,90 €* eBook Open Access |
|
Schlesier, Juliane Lern- und Leistungsemotionen, Emotionsregulation und Lehrkraft-Schulkind-Interaktion Ein integratives Modell , 185 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2396-8 |
Druckausgabe 39,90 €* eBook 29,90 €* |