Produktsuche
Treffer 1 - 10 von 13 wird angezeigt
Gefundene Titel | Verfügbarkeit | |
---|---|---|
Eghtessad, Axel (Hrsg.) / Kosler, Thorsten (Hrsg.) / Oberhauser, Claus (Hrsg.) transfer Forschung ↔ Schule, Heft 6 Forschendes Lernen , 271 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2420-0 |
Druckausgabe 17,90 €* eBook Open Access |
|
Susteck, Sebastian (Hrsg.) Erschriebene Kultur Schulische Lektürehilfen zwischen Literaturwissenschaft, Didaktik und Empirie , 212 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2409-5 |
Druckausgabe 32,00 €* eBook 23,90 €* |
|
Hofmann, Christina „Das fand ich wirklich ungerecht!“ Eine empirisch-religionspädagogische Studie zu jugendlichen Ungerechtigkeitserfahrungen im Kontext ethisch-religiöser Bildung , 384 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2405-7 |
Druckausgabe 39,00 €* eBook 29,90 €* |
|
Wiesemann, Jutta (Hrsg.) / Flügel, Alexandra (Hrsg.) / Brill, Swaantje (Hrsg.) / Landrock, Irina (Hrsg.) Orte und Räume der Generationenvermittlung Zur Praxis außerschulischen Lernens von Kindern , 264 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2407-1 |
Druckausgabe 21,90 €* eBook 16,90 €* |
|
Wiehl, Angelika (Hrsg.) Studienbuch Waldorf-Kindheitspädagogik , 288 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-8252-5475-9 |
Druckausgabe 21,90 €* eBook 20,99 €* |
|
Streffer, Henrik „Was brauchen Kinder?“ Anschlussfähigkeit im Übergang von der Kita in die Grundschule Perspektiven von Fach- und Lehrkräften in kooperativen Settings , 283 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2393-7 |
vergriffen 44,00 €* Restexemplare anfragen eBook 32,90 €* |
|
Mackowiak, Katja (Hrsg.) / Beckerle, Christine (Hrsg.) / Gentrup, Sarah (Hrsg.) / Titz, Cora (Hrsg.) Forschungsinstrumente im Kontext institutioneller (schrift-)sprachlicher Bildung , 159 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2359-3 |
Druckausgabe 32,00 €* eBook Open Access |
|
Burgio, Nadja Melina Unterstützte Kommunikation in vorschulischen Handlungsfeldern. Herausforderungen der Fachkräfte und Handlungsempfehlungen für die Qualifizierung , 184 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2379-1 |
Druckausgabe 42,00 €* eBook 31,90 €* |
|
Boll, Astrid Das Kreuz der Elementardidaktik Bedeutung der intuitiven Mathetik als Lernkunst der Kinder im Kontext der Bildungsplanung , 318 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2376-0 |
Druckausgabe 46,00 €* eBook 34,90 €* |
|
Fiedler-Ebke, Wiebke „Gegenwind von allen Seiten“ oder „wirklich ernst genommen“ Rekonstruktionen von Argumentationsmustern zur Schülervertretung in der gymnasialen Oberstufe , 223 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2367-8 |
Druckausgabe 42,00 €* eBook 31,90 €* |