Produktsuche
Treffer 1 - 10 von 74 wird angezeigt
Gefundene Titel | Verfügbarkeit | |
---|---|---|
Klein, Ferdinand Janusz Korczak Sein Leben für Kinder - sein Beitrag für die Heilpädagogik , 152 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-0918-4 |
Druckausgabe 12,80 €* |
|
Handbuch der Geschichte des Bayerischen Bildungswesens Geschichte der Schule in Bayern. Von 1918 bis 1990 , 1.146 Seiten, Hardcover, ISBN 978-3-7815-0663-3 |
Druckausgabe 49,10 €* eBook 36,90 €* |
|
Forschung zum Sachunterricht , 240 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-0876-7 |
Druckausgabe 13,80 €* eBook Open Access |
|
Dauber, Heinrich Lernfelder der Zukunft Perspektiven humanistischer Pädagogik , 256 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-0869-9 |
Druckausgabe 17,90 €* |
|
Handbuch der Geschichte des Bayerischen Bildungswesens / Geschichte der Schule in Bayern Epochenübergreifende Spezialuntersuchungen (Teil 1) /Geschichte der Universitäten, der Hochschulen, der vorschulischen Einrichtungen und der Erwachsenenbildung in Bayern (Teil 2) , 953 Seiten, Hardcover, ISBN 978-3-7815-0664-0 |
Druckausgabe 47,10 €* |
|
Trojer, Peter Wer wird Lehrer/Lehrerin? Konzepte der Berufswahl und Befunde zur Entwicklung des Berufswunsches Lehrer/in und ihre Bedeutung für das Studium , 214 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2191-9 |
Druckausgabe 42,00 €* eBook 31,90 €* |
|
Böttger, Heiner (Hrsg.) / Jensen, Karla (Hrsg.) / Jensen, Travis (Hrsg.) Mindful Evolution Conference proceedings Eichstätt 2016 & Thessaloniki 2017 , 257 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2218-3 |
Druckausgabe 19,90 €* eBook 14,90 €* |
|
Göttlicher, Wilfried (Hrsg.) / Link, Jörg-W. (Hrsg.) / Matthes, Eva (Hrsg.) Bildungsreform als Thema der Bildungsgeschichte , 267 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2214-5 |
Druckausgabe 24,00 €* eBook 17,90 €* |
|
Deurer, Rebecca Gita Ein Text, zwei Menschen, drei Lesarten Interaktive Interpretationen eines biblischen Textes in offenen Unterrichtsgesprächen , 202 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2220-6 |
Druckausgabe 42,00 €* eBook 31,90 €* |
|
Proske, Matthias (Hrsg.) / Rabenstein, Kerstin (Hrsg.) Unterricht beobachten – beschreiben – rekonstruieren Kompendium qualitativer Unterrichtsforschung , 358 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2215-2 |
Druckausgabe 21,90 €* eBook 16,90 €* |