Produktsuche
Treffer 1 - 10 von 224 wird angezeigt
Gefundene Titel | Verfügbarkeit | |
---|---|---|
Prange, Klaus Erziehung zur Anthroposophie Darstellung und Kritik der Waldorfpädagogik , 209 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-1089-0 |
vergriffen 17,40 €* Restexemplare anfragen |
|
Bohl, Thorsten Unterrichtsmethoden in der Realschule Eine empirische Untersuchung zum Gebrauch ausgewählter Unterrichtsmethoden an staatlichen Realschulen in Baden-Württemberg. Ein Beitrag zur deskriptiven Unterrichtsmethodenforschung , 392 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-1091-3 |
vergriffen 30,60 €* Restexemplare anfragen |
|
Glöckel, Hans Klassen führen - Konflikte bewältigen , 168 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-1120-0 |
Druckausgabe 14,40 €* |
|
Köhler, Ulrike / Krammling-Jöhrens, Doris Die Glocksee-Schule Geschichte - Praxis - Erfahrungen , 225 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-1098-2 |
vergriffen 18,50 €* Restexemplare anfragen |
|
Traub, Silke Schritt für Schritt in Richtung Freiarbeit , 166 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-1122-4 |
vergriffen 15,30 €* Restexemplare anfragen |
|
Denner, Liselotte Gruppenberatung für Lehrer und Lehrerinnen Eine empirische Untersuchung zur Wirkung schulinterner Supervision und Fallbesprechung , 428 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-1132-3 |
vergriffen 35,30 €* Restexemplare anfragen |
|
Wissen, Können und Verstehen - über die Herstellung ihrer Zusammenhänge im Sachunterricht , 352 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-1137-8 |
Druckausgabe 15,30 €* eBook Open Access |
|
Probleme der Lehrerbildung Analysen, Positionen, Lösungsversuche , 282 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-1167-5 |
vergriffen 21,50 €* Restexemplare anfragen |
|
Spreckelsen, Kay (Hrsg.) / Möller, Kornelia (Hrsg.) / Hartinger, Andreas (Hrsg.) Ansätze und Methoden empirischer Forschung zum Sachunterricht , 224 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-1187-3 |
Druckausgabe 16,40 €* eBook Open Access |
|
Blömeke, Sigrid Universität und Lehrerausbildung , 186 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-1186-6 |
vergriffen 27,00 €* Restexemplare anfragen |