* Alle Preisangaben verstehen sich einschließlich der gesetzlichen MwSt.
Buchtitel | Druckausgabe | eBook-Ausgabe | |
---|---|---|---|
Bauer, Angela / Schmidt, Melanie (Hrsg.) Die eigene pädagogische Praxis reflektieren Erziehungswissenschaftliche Analysen zu einem zentralen Topos der Professionsforschung , 287 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-2723-2 |
27,90 €* |
Open Access |
|
Hugo, Julia Lehrkräfteprofessionalisierung und Recht Empirische Exploration eines neuen Forschungsfeldes , 343 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-2722-5 |
49,00 €* |
36,90 €* | |
Korte, Jörg Die schulische Begleitung im Praxissemester Professionalisierungsverständnisse von Mentorinnen und Mentoren unter Berücksichtigung der berufsbiografischen Verankerung , 240 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2719-5 |
42,00 €* |
31,90 €* | |
Langer, Anja / Moldenhauer, Anna / Olk, Matthias / Pauling, Sven / Doğmuş, Aysun / Hinrichsen, Merle / Lill, Anne (Hrsg.) Entwicklung als Erwartung Zu einem Paradigma von Schule und der Berufskultur von Lehrpersonen , Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2712-6 |
24,90 €* |
Open Access |
|
Leonhard, Tobias (Hrsg.) Lehrer:in werden Trajektorien in den Lehrberuf , 408 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-2701-0 |
29,90 €* |
Open Access |
|
Kramer, Rolf-Torsten / Rabe, Thorid / Wittek, Doris (Hrsg.) Fallverstehen und Reflexivität? Beiträge der QLB zur Professionalisierung im Lehramtsstudium , 340 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-2696-9 |
29,00 €* |
Open Access |
|
Drechsel, Sarah Professionalisierung durch Reflexion Eine Analyse diskursiver Praktiken in Reflexionsgesprächen der ersten Phase der Lehrpersonenbildung , 246 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-2661-7 |
44,00 €* |
32,90 €* | |
Kathi V., Thönes Glück im Lehrerberuf Theoretische und empirische Perspektiven auf das Wohlbefinden von Lehrkräften , 374 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-2639-6 |
48,00 €* |
35,90 €* | |
Blasse, Nina Die heterogene Lehrgruppe Unterricht im Anspruch von Inklusion , 245 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2627-3 |
42,00 €* |
31,90 €* | |
Kowalski, Marlene / Leuthold-Wergin, Anca / Fabel-Lamla, Melanie / Frei, Peter / Uhlig, Bettina (Hrsg.) Professionalisierung in der Studieneingangsphase der Lehrer:innenbildung Theoretische Perspektiven und empirische Befunde , 284 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2608-2 |
27,00 €* |
Open Access |
* Alle Preisangaben verstehen sich einschließlich der gesetzlichen MwSt.