Produktsuche
Treffer 1 - 8 von 8 wird angezeigt
Gefundene Titel | Verfügbarkeit | |
---|---|---|
Kahlau, Joana (De-)Professionalisierung durch Schulpraxis Rekonstruktionen zum Studierendenhabitus und zu studentischen Entwicklungsaufgaben , 300 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2544-3 |
Druckausgabe 39,00 €* eBook Open Access |
|
Leonhardt, Nico (Hrsg.) / Goldbach, Anne (Hrsg.) / Staib, Lucia (Hrsg.) / Schuppener, Saskia (Hrsg.) Macht in der Schule Wissen – Sichtweisen – Erfahrungen. Texte in Leichter Sprache, Einfacher Sprache und Fachsprache , 303 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2540-5 |
Druckausgabe 19,90 €* eBook Open Access |
|
Reintjes, Christian (Hrsg.) / Kunze, Ingrid (Hrsg.) Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung , 304 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2529-0 |
Druckausgabe 24,90 €* eBook Open Access |
|
Viermann, Mia Konjunktives Erfahrungswissen Lehramtsstudierender zu Inklusion , 376 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2528-3 |
Druckausgabe 49,00 €* eBook Open Access |
|
Serke, Björn (Hrsg.) / Streese, Bettina (Hrsg.) Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung , 214 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2518-4 |
Druckausgabe 18,90 €* eBook Open Access |
|
Konz, Britta (Hrsg.) / Schröter, Anne (Hrsg.) DisAbility in der Migrationsgesellschaft Betrachtungen an der Intersektion von Behinderung, Kultur und Religion in Bildungskontexten , 340 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2497-2 |
Druckausgabe 24,90 €* eBook Open Access |
|
Hallitzky, Maria (Hrsg.) / Kieres, Christine (Hrsg.) / Kinoshita, Emi (Hrsg.) / Yoshida, Nariakira (Hrsg.) Unterrichtsforschung und Unterrichtspraxis im Gespräch Interkulturelle und interprofessionelle Perspektiven auf eine Unterrichtsstunde , 138 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2501-6 |
Druckausgabe 17,90 €* eBook Open Access |
|
Becher, Andrea (Hrsg.) / Blumberg, Eva (Hrsg.) / Goll, Thomas (Hrsg.) / Michalik, Kerstin (Hrsg.) / Tenberge, Claudia (Hrsg.) Sachunterricht in der Informationsgesellschaft , 159 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2496-5 |
Druckausgabe 16,00 €* eBook Open Access |