Produktsuche
Treffer 1 - 10 von 28 wird angezeigt
Gefundene Titel | Verfügbarkeit | |
---|---|---|
Eghtessad, Axel (Hrsg.) / Kosler, Thorsten (Hrsg.) / Oberhauser, Claus (Hrsg.) transfer Forschung ↔ Schule, Heft 6 Forschendes Lernen , 271 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2420-0 |
Druckausgabe 17,90 €* eBook Open Access |
|
Kramer, Kathrin (Hrsg.) / Rumpf, Dietlinde (Hrsg.) / Schöps, Miriam (Hrsg.) / Winter, Stephanie (Hrsg.) Hochschullernwerkstätten – Elemente von Hochschulentwicklung? Ein Rückblick auf 15 Jahre Hochschullernwerkstatt in Halle und andernorts , 406 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2423-1 |
Druckausgabe 24,90 €* eBook Open Access |
|
Schäfers, Markus (Hrsg.) / Welti, Felix (Hrsg.) Barrierefreiheit – Zugänglichkeit – Universelles Design Zur Gestaltung teilhabeförderlicher Umwelten , 167 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2418-7 |
Druckausgabe 19,90 €* eBook Open Access |
|
Junge, Alice Sonderpädagog*in werden: Auf dem Weg zu einer professionellen Haltung Eine rekonstruktive Studie im Kontext inklusionsorientierter Lehrer*innenbildung , 279 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2402-6 |
Druckausgabe 44,00 €* eBook Open Access |
|
Wirtz, Katharina Qualitätsbausteine schulischer Inklusion Organisations-, Personal- und Unterrichtsentwicklung an inklusiven Schulen aus der Sicht unterschiedlicher Beteiligter , 511 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2415-6 |
Druckausgabe 49,00 €* eBook Open Access |
|
Sektion Historische Bildungsforschung der DGfE in Verbindung mit der Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des Deutschen Instituts für Internationale Pädagogische Forschung (DIPF) (Hrsg.) Jahrbuch für Historische Bildungsforschung Band 26 (2020) Schwerpunkt: Konservatismus und Pädagogik im Europa des 20. Jahrhunderts , 246 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2413-2 |
Druckausgabe 36,00 €* eBook Open Access |
|
Scharfenberg, Jonas Warum Lehrerin, warum Lehrer werden? Motive und Selbstkonzept von Lehramtsstudierenden im internationalen Vergleich , 354 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2324-1 |
Druckausgabe 46,00 €* eBook Open Access |
|
Sven, Basendowski Das andere Lesen Das Lesen multikodaler Textualität an Einfach(st)arbeitsplätzen im Spiegel der Relation aus Bildung und Teilhabe , 261 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2406-4 |
Druckausgabe 44,00 €* eBook Open Access |
|
Wiernik, Alexander Guter Unterricht in der zweiten Phase der Lehramtsausbildung Eine qualitativ-rekonstruktive Studie zum impliziten Unterrichts- und Professionsverständnis von Seminarleitenden , 167 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2400-2 |
Druckausgabe 39,90 €* eBook Open Access |
|
Zumhof, Tim (Hrsg.) / Johnson, Nicholas K. (Hrsg.) Show, Don’t Tell Education and Historical Representations on Screen and Stage in Germany and the USA , 207 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2397-5 |
Druckausgabe 24,90 €* eBook Open Access |