Produktsuche
Treffer 1 - 10 von 46 wird angezeigt
Gefundene Titel | Verfügbarkeit | |
---|---|---|
Eghtessad, Axel (Hrsg.) / Kosler, Thorsten (Hrsg.) / Oberhauser, Claus (Hrsg.) transfer Forschung ↔ Schule, Heft 6 Forschendes Lernen , 271 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2420-0 |
Druckausgabe 17,90 €* eBook Open Access |
|
Kiso, Carolin Johanna (Hrsg.) / Fränkel, Silvia (Hrsg.) Inklusive Begabungsförderung in den Fachdidaktiken Diskurse, Forschungslinien und Praxisbeispiele , 328 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2421-7 |
Druckausgabe 24,00 €* eBook 17,90 €* |
|
Loh, Alexander Unterricht als Form der Kommunikation Systemtheoretische Analysen der empirischen Operationalisierung unterrichtlicher Strukturdifferenzen , 229 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2422-4 |
Druckausgabe 39,90 €* eBook 29,90 €* |
|
Kramer, Kathrin (Hrsg.) / Rumpf, Dietlinde (Hrsg.) / Schöps, Miriam (Hrsg.) / Winter, Stephanie (Hrsg.) Hochschullernwerkstätten – Elemente von Hochschulentwicklung? Ein Rückblick auf 15 Jahre Hochschullernwerkstatt in Halle und andernorts , 406 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2423-1 |
Druckausgabe 24,90 €* eBook Open Access |
|
Ricci, Daniel Kunstdidaktik zwischen fachlicher Bildung und Lebensbewältigung Impulse zur Planung, Durchführung und Analyse von Kunstunterricht im Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung , 330 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2424-8 |
Druckausgabe 46,00 €* eBook 34,90 €* |
|
Gollub, Patrick Kompetenzorientierte Aufgabenstellungen im Deutschunterricht Eine qualitative Inhaltsanalyse von Schulbuchkapiteln zur Weimarer Klassik , 203 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2414-9 |
Druckausgabe 39,90 €* eBook 29,90 €* |
|
Hempel, Christopher Die gemeinsame Planung fächerübergreifenden Unterrichts Fallanalysen zur unterrichtsbezogenen Zusammenarbeit von Lehrerinnen und Lehrern , 260 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2416-3 |
Druckausgabe 44,00 €* eBook 32,90 €* |
|
Böttger, Heiner (Hrsg.) / Festman, Julia (Hrsg.) / Müller, Tanja (Hrsg.) Language Education and Acquisition Research Focusing Early Language Learning , 307 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2411-8 |
Druckausgabe 24,90 €* eBook 18,90 €* |
|
Scharfenberg, Jonas Warum Lehrerin, warum Lehrer werden? Motive und Selbstkonzept von Lehramtsstudierenden im internationalen Vergleich , 354 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2324-1 |
Druckausgabe 46,00 €* eBook Open Access |
|
Susteck, Sebastian (Hrsg.) Erschriebene Kultur Schulische Lektürehilfen zwischen Literaturwissenschaft, Didaktik und Empirie , 212 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2409-5 |
Druckausgabe 32,00 €* eBook 23,90 €* |