Produktsuche
Treffer 1 - 10 von 26 wird angezeigt
Gefundene Titel | Verfügbarkeit | |
---|---|---|
Eghtessad, Axel (Hrsg.) / Kosler, Thorsten (Hrsg.) / Oberhauser, Claus (Hrsg.) transfer Forschung ↔ Schule, Heft 6 Forschendes Lernen , 271 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2420-0 |
Druckausgabe 17,90 €* eBook Open Access |
|
Hempel, Christopher Die gemeinsame Planung fächerübergreifenden Unterrichts Fallanalysen zur unterrichtsbezogenen Zusammenarbeit von Lehrerinnen und Lehrern , 260 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2416-3 |
Druckausgabe 44,00 €* eBook 32,90 €* |
|
Scharfenberg, Jonas Warum Lehrerin, warum Lehrer werden? Motive und Selbstkonzept von Lehramtsstudierenden im internationalen Vergleich , 354 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2324-1 |
Druckausgabe 46,00 €* eBook Open Access |
|
Cramer, Colin (Hrsg.) / König, Johannes (Hrsg.) / Rothland, Martin (Hrsg.) / Blömeke, Sigrid (Hrsg.) Handbuch Lehrerinnen- und Lehrerbildung , 894 Seiten, Hardcover, ISBN 978-3-8252-5473-5 |
Druckausgabe 49,90 €* eBook 48,99 €* |
|
Wiesemann, Jutta (Hrsg.) / Flügel, Alexandra (Hrsg.) / Brill, Swaantje (Hrsg.) / Landrock, Irina (Hrsg.) Orte und Räume der Generationenvermittlung Zur Praxis außerschulischen Lernens von Kindern , 264 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2407-1 |
Druckausgabe 21,90 €* eBook 16,90 €* |
|
Bosse, Ulrich Armin – Ein Junge mit Autismus in der Schule ... von dem ich so viel gelernt habe , 200 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2401-9 |
Druckausgabe 19,90 €* eBook 14,90 €* |
|
Wiernik, Alexander Guter Unterricht in der zweiten Phase der Lehramtsausbildung Eine qualitativ-rekonstruktive Studie zum impliziten Unterrichts- und Professionsverständnis von Seminarleitenden , 167 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2400-2 |
Druckausgabe 39,90 €* eBook Open Access |
|
Dittrich, Ann-Kathrin Pädagogisches Wissen im LehrerInnenberuf Rekonstruktive Befunde aus der schulischen Praxis , 232 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2399-9 |
Druckausgabe 42,00 €* eBook Open Access |
|
Schlesier, Juliane Lern- und Leistungsemotionen, Emotionsregulation und Lehrkraft-Schulkind-Interaktion Ein integratives Modell , 185 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2396-8 |
Druckausgabe 39,90 €* eBook 29,90 €* |
|
Schmees, Johannes Karl Lehrer*innenbildung und Bologna-Prozess Politische Strategien zur Einführung der Bachelor- und Masterabschlüsse im Bundesländervergleich , 202 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2392-0 |
Druckausgabe 39,90 €* eBook Open Access |