Produktsuche
Treffer 1 - 10 von 15 wird angezeigt
Gefundene Titel | Verfügbarkeit | |
---|---|---|
Orthmann Bless, Dagmar Ex-Kurs - Falldarstellungen zum Phänomen Lernbehinderung Ein Studienbuch , 176 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-1314-3 |
vergriffen 14,80 €* Restexemplare anfragen |
|
Dauber, Heinrich (Hrsg.) / Krause-Vilmar, Dietfried (Hrsg.) Schulpraktikum vorbereiten Pädagogische Perspektiven für die Lehrerbildung , 266 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-1425-6 |
vergriffen 18,00 €* Restexemplare anfragen |
|
Kallenbach, Kurt (Hrsg.) Körperbehinderungen Schädigungsaspekte, psychosoziale Auswirkungen und pädagogisch-rehabilitative Maßnahmen , 384 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-1415-7 |
Druckausgabe 25,50 €* |
|
Bittner, Stefan Das Unterrichtsgespräch Formen und Verfahren des dialogischen Lehrens und Lernens , 184 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-1470-6 |
vergriffen 16,90 €* Restexemplare anfragen |
|
Albrecht, Friedrich (Hrsg.) / Bürli, Alois (Hrsg.) / Erdélyi, Andrea (Hrsg.) Internationale und vergleichende Heil- und Sonderpädagogik Aktuelle Diskussionen. Ergebnisse und Herausforderungen , 274 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-1467-6 |
vergriffen 22,00 €* Restexemplare anfragen |
|
Orthmann Bless, Dagmar Lebensentwürfe benachteiligter Jugendlicher Theoretische Betrachtungen und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung bei Mädchen mit Lernbehinderung , 331 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-1477-5 |
vergriffen 32,00 €* Restexemplare anfragen |
|
Liesen, Christian Gleichheit als ethisch-normatives Problem der Sonderpädagogik Dargestellt am Beispiel "Integration" , 247 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-1489-8 |
vergriffen 32,00 €* Restexemplare anfragen |
|
Priebe, Wiebke Unterrichtsthema Holocaust in der Förderschule? Empirische Untersuchung zur Entwicklung eines Unterrichtskonzepts für den Förderschwerpunkt Lernen , 288 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-1482-9 |
vergriffen 29,80 €* Restexemplare anfragen |
|
Hänsel, Dagmar Die NS-Zeit als Gewinn für Hilfsschullehrer , 253 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-1491-1 |
Druckausgabe 19,50 €* |
|
Ortland, Barbara (Hrsg.) Die eigene Behinderung im Fokus Theoretische Fundierungen und Wege der inhaltlichen Auseinandersetzung , 227 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-1485-0 |
vergriffen 19,00 €* Restexemplare anfragen |