Produktsuche
Treffer 1 - 10 von 93 wird angezeigt
Gefundene Titel | Verfügbarkeit | |
---|---|---|
Thomas, Bernd Der Sachunterricht und seine Konzeptionen Historische und aktuelle Entwicklungen , 167 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2210-7 |
Druckausgabe 17,90 €* eBook 13,90 €* |
|
Lin-Klitzing, Susanne (Hrsg.) / Di Fuccia, David (Hrsg.) / Gaube, Thomas (Hrsg.) Bildungsgerechtigkeit und Gymnasium , 196 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2198-8 |
vergriffen 17,90 €* Restexemplare anfragen eBook 13,90 €* |
|
Behr, Frank Bernhard Lernhabitus und Weiterbildung Determinanten des Weiterbildungsverhaltens von Lehrerinnen und Lehrern , 303 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2196-4 |
Druckausgabe 45,00 €* eBook 33,90 €* |
|
Lutz, Stephanie Mathematikschulbücher im Förderschwerpunkt Lernen Die Relevanz des Mathematikschulbuchs im Unterricht aus Sicht von Lehrkräften , 278 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2186-5 |
vergriffen 46,00 €* Restexemplare anfragen eBook 34,90 €* |
|
Leineweber, Sabine Aus der Uni in die Kita - Berufseinstieg ohne Beruf Anforderungen und deren Bearbeitung durch Elementarpädagoginnen und -pädagogen , 263 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2185-8 |
Druckausgabe 42,00 €* eBook 31,90 €* |
|
Fasching, Helga (Hrsg.) / Geppert, Corinna (Hrsg.) / Makarova, Elena (Hrsg.) Inklusive Übergänge. (Inter)nationale Perspektiven auf Inklusion im Übergang von der Schule in weitere Bildung, Ausbildung oder Beschäftigung , 317 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2183-4 |
vergriffen 21,90 €* Restexemplare anfragen eBook 4,90 €* |
|
Müller- Kreiner, Claudia Organisationsentwicklung und Serious Games Die Förderung von aktiver Kollaboration in offenen Organisationen durch spielbasiertes Lernen , 278 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2180-3 |
vergriffen 46,00 €* Restexemplare anfragen eBook 34,90 €* |
|
Futter, Kathrin Lernwirksame Unterrichtsbesprechungen im Praktikum Nutzung von Lerngelegenheiten durch Lehramtsstudierende und Unterstützungsverhalten der Praxislehrpersonen , 287 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2171-1 |
vergriffen 42,00 €* Restexemplare anfragen eBook 4,90 €* |
|
Ranger, Gwendo Kinder in kooperativen Lernphasen kognitiv aktivieren Eine Videostudie zur Qualität der Peer-Interaktionen im naturwissenschaftlichen Sachunterricht , 225 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2140-7 |
Druckausgabe 42,00 €* eBook 31,90 €* |
|
Wernke, Stephan (Hrsg.) / Zierer, Klaus (Hrsg.) Die Unterrichtsplanung: Ein in Vergessenheit geratener Kompetenzbereich?! Status Quo und Perspektiven aus Sicht der empirischen Forschung , 248 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2164-3 |
Druckausgabe 19,90 €* eBook 14,90 €* |