Produktsuche
Treffer 1 - 10 von 29 wird angezeigt
| Gefundene Titel | Verfügbarkeit | |
|---|---|---|
| Eghtessad, Axel (Hrsg.) / Kosler, Thorsten (Hrsg.) / Oberhauser, Claus (Hrsg.) transfer Forschung ↔ Schule, Heft 6 Forschendes Lernen , 271 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2420-0 |
Gedruckt 17,90 €* eBook Open Access |
|
| Kramer, Kathrin (Hrsg.) / Rumpf, Dietlinde (Hrsg.) / Schöps, Miriam (Hrsg.) / Winter, Stephanie (Hrsg.) Hochschullernwerkstätten – Elemente von Hochschulentwicklung? Ein Rückblick auf 15 Jahre Hochschullernwerkstatt in Halle und andernorts , 406 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2423-1 |
Gedruckt 24,90 €* eBook Open Access |
|
| Schäfers, Markus (Hrsg.) / Welti, Felix (Hrsg.) Barrierefreiheit – Zugänglichkeit – Universelles Design Zur Gestaltung teilhabeförderlicher Umwelten , 167 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2418-7 |
Gedruckt 19,90 €* eBook Open Access |
|
| Junge, Alice Sonderpädagog*in werden: Auf dem Weg zu einer professionellen Haltung Eine rekonstruktive Studie im Kontext inklusionsorientierter Lehrer*innenbildung , 279 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2402-6 |
Gedruckt 44,00 €* eBook Open Access |
|
| Wirtz, Katharina Qualitätsbausteine schulischer Inklusion Organisations-, Personal- und Unterrichtsentwicklung an inklusiven Schulen aus der Sicht unterschiedlicher Beteiligter , 511 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2415-6 |
Gedruckt 49,00 €* eBook Open Access |
|
| Sektion Historische Bildungsforschung der DGfE in Verbindung mit der Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des Deutschen Instituts für Internationale Pädagogische Forschung (DIPF) (Hrsg.) Jahrbuch für Historische Bildungsforschung Band 26 (2020) Schwerpunkt: Konservatismus und Pädagogik im Europa des 20. Jahrhunderts , 246 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2413-2 |
Gedruckt 36,00 €* eBook Open Access |
|
| Scharfenberg, Jonas Warum Lehrerin, warum Lehrer werden? Motive und Selbstkonzept von Lehramtsstudierenden im internationalen Vergleich , 354 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2324-1 |
Gedruckt 46,00 €* eBook Open Access |
|
| Basendowski, Sven Das andere Lesen Das Lesen multikodaler Textualität an Einfach(st)arbeitsplätzen im Spiegel der Relation aus Bildung und Teilhabe , 261 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2406-4 |
Gedruckt 44,00 €* eBook Open Access |
|
| Wiernik, Alexander Guter Unterricht in der zweiten Phase der Lehramtsausbildung Eine qualitativ-rekonstruktive Studie zum impliziten Unterrichts- und Professionsverständnis von Seminarleitenden , 167 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2400-2 |
Gedruckt 39,90 €* eBook Open Access |
|
| Zumhof, Tim (Hrsg.) / Johnson, Nicholas K. (Hrsg.) Show, Don’t Tell Education and Historical Representations on Screen and Stage in Germany and the USA , 207 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2397-5 |
Gedruckt 24,90 €* eBook Open Access |










