Produktsuche
Treffer 1 - 10 von 19 wird angezeigt
Gefundene Titel | Verfügbarkeit | |
---|---|---|
Badstieber, Benjamin Inklusion als Transformation?! Eine empirische Analyse der Rekontextualisierungsstrategien von Schulleitenden im Kontext schulischer Inklusion , 313 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2440-8 |
Druckausgabe 44,00 €* eBook 32,90 €* |
|
Weber, Nadine Reflexionsmedium ePortfolio Strukturierung von digitaler Portfolioarbeit im Lehramtsstudium , 172 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2444-6 |
Druckausgabe 39,90 €* eBook 29,90 €* |
|
Schäfer, Lea Institutioneller Wandel und Steuerung von „Förderbedürftigkeit“ im Zuge inklusiver Bildung in Spanien 1960-2013 Ein qualitativer Mehrebenenvergleich zur Berücksichtigung von Diversität in Sekundarschulen in Andalusien , 198 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2441-5 |
Druckausgabe 42,00 €* eBook Open Access |
|
Muckenthaler, Magdalena (Multiprofessionelle) Kooperation im Kontext von Inklusion Eine Studie mit Lehrkräften des Sekundarbereichs , 327 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2447-7 |
Druckausgabe 46,00 €* eBook 34,90 €* |
|
Bengel, Angelika Schulentwicklung Inklusion Empirische Einzelfallstudie eines Schulentwicklungsprozesses , 207 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2456-9 |
Druckausgabe 46,00 €* eBook Open Access |
|
Rübben, Ricarda Katrin Inklusion als berufsbiografisch bedeutsames Ereignis? Identitätsentwicklung bei erfahrenen Gymnasiallehrkräften , 294 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2457-6 |
Druckausgabe 46,00 €* eBook 34,90 €* |
|
Krause, Sabine (Hrsg.) / Breinbauer, Ines Maria (Hrsg.) / Proyer, Michelle (Hrsg.) Corona bewegt – auch die Bildungswissenschaft Bildungswissenschaftliche Reflexionen aus Anlass einer Pandemie , 170 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2453-8 |
Druckausgabe 18,50 €* eBook Open Access |
|
Hedderich, Ingeborg (Hrsg.) / Reppin, Jeanne (Hrsg.) / Butschi, Corinne (Hrsg.) Perspektiven auf Vielfalt in der frühen Kindheit Mit Kindern Diversität erforschen , 352 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2454-5 |
Druckausgabe 24,90 €* eBook 18,90 €* |
|
Heimlich, Ulrich / Bjarsch, Susanne / Grasy, Birgit / Riesch, Mario / Wittko, Michael QU!S®-Training Handreichung zur Beratung und Begleitung inklusiver Schulen mit der „Qualitätsskala zur inklusiven Schulentwicklung (QU!S®)“ , 60 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2461-3 |
Druckausgabe 11,00 €* |
|
Deluigi, Tamara Die Schule und ihre Problemkinder (A)Normalität im 19. und 20. Jahrhundert, eine historisch-systematische Analyse , 258 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2462-0 |
Druckausgabe 45,00 €* eBook Open Access |