Produktsuche
Treffer 1 - 10 von 22 wird angezeigt
Gefundene Titel | Verfügbarkeit | |
---|---|---|
Kiso, Carolin Johanna (Hrsg.) / Fränkel, Silvia (Hrsg.) Inklusive Begabungsförderung in den Fachdidaktiken Diskurse, Forschungslinien und Praxisbeispiele , 328 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2421-7 |
Druckausgabe 24,00 €* eBook 17,90 €* |
|
Hempel, Christopher Die gemeinsame Planung fächerübergreifenden Unterrichts Fallanalysen zur unterrichtsbezogenen Zusammenarbeit von Lehrerinnen und Lehrern , 260 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2416-3 |
Druckausgabe 44,00 €* eBook 32,90 €* |
|
Kestler, Franz Einführung in die Didaktik des Geographieunterrichts Grundlagen der Geographiedidaktik einschließlich ihrer Bezugswissenschaften. 3., korrigierte und überarbeitete Auflage , 384 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2412-5 |
Druckausgabe 24,00 €* eBook 17,90 €* |
|
Scharfenberg, Jonas Warum Lehrerin, warum Lehrer werden? Motive und Selbstkonzept von Lehramtsstudierenden im internationalen Vergleich , 354 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2324-1 |
Druckausgabe 46,00 €* eBook Open Access |
|
Cramer, Colin (Hrsg.) / König, Johannes (Hrsg.) / Rothland, Martin (Hrsg.) / Blömeke, Sigrid (Hrsg.) Handbuch Lehrerinnen- und Lehrerbildung , 894 Seiten, Hardcover, ISBN 978-3-8252-5473-5 |
Druckausgabe 49,90 €* eBook 48,99 €* |
|
Tänzer, Sandra (Hrsg.) / Lauterbach, Roland (Hrsg.) / Blumberg, Eva (Hrsg.) / Grittner, Frauke (Hrsg.) / Lange, Jochen (Hrsg.) / Schomaker, Claudia (Hrsg.) Sachunterricht begründet planen Das Prozessmodell Generativer Unterrichtsplanung Sachunterricht (GUS) und seine Grundlagen , 362 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2404-0 |
Druckausgabe 21,90 €* eBook 16,90 €* |
|
Wiernik, Alexander Guter Unterricht in der zweiten Phase der Lehramtsausbildung Eine qualitativ-rekonstruktive Studie zum impliziten Unterrichts- und Professionsverständnis von Seminarleitenden , 167 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2400-2 |
Druckausgabe 39,90 €* eBook Open Access |
|
Dittrich, Ann-Kathrin Pädagogisches Wissen im LehrerInnenberuf Rekonstruktive Befunde aus der schulischen Praxis , 232 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2399-9 |
Druckausgabe 42,00 €* eBook Open Access |
|
Schmees, Johannes Karl Lehrer*innenbildung und Bologna-Prozess Politische Strategien zur Einführung der Bachelor- und Masterabschlüsse im Bundesländervergleich , 202 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2392-0 |
Druckausgabe 39,90 €* eBook Open Access |
|
Grabosch, Anna Handlungskompetenz und Deutungsmuster Empirische Analysen zu praktischen Elementen in der Lehrer*innenbildung , 292 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2391-3 |
Druckausgabe 42,00 €* eBook 31,90 €* |