Produktsuche
Treffer 1 - 10 von 21 wird angezeigt
Gefundene Titel | Verfügbarkeit | |
---|---|---|
Hempel, Christopher Die gemeinsame Planung fächerübergreifenden Unterrichts Fallanalysen zur unterrichtsbezogenen Zusammenarbeit von Lehrerinnen und Lehrern , 260 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2416-3 |
Druckausgabe 44,00 €* eBook 32,90 €* |
|
Scharfenberg, Jonas Warum Lehrerin, warum Lehrer werden? Motive und Selbstkonzept von Lehramtsstudierenden im internationalen Vergleich , 354 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2324-1 |
Druckausgabe 46,00 €* eBook Open Access |
|
Sven, Basendowski Das andere Lesen Das Lesen multikodaler Textualität an Einfach(st)arbeitsplätzen im Spiegel der Relation aus Bildung und Teilhabe , 261 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2406-4 |
Druckausgabe 44,00 €* eBook Open Access |
|
Schütze, Sylvia (Hrsg.) / Matthes, Eva (Hrsg.) Migration und Bildungsmedien. Migration and Educational Media , 307 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2410-1 |
Druckausgabe 36,00 €* eBook 26,90 €* |
|
Cramer, Colin (Hrsg.) / König, Johannes (Hrsg.) / Rothland, Martin (Hrsg.) / Blömeke, Sigrid (Hrsg.) Handbuch Lehrerinnen- und Lehrerbildung , 894 Seiten, Hardcover, ISBN 978-3-8252-5473-5 |
Druckausgabe 49,90 €* eBook 48,99 €* |
|
Wiernik, Alexander Guter Unterricht in der zweiten Phase der Lehramtsausbildung Eine qualitativ-rekonstruktive Studie zum impliziten Unterrichts- und Professionsverständnis von Seminarleitenden , 167 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2400-2 |
Druckausgabe 39,90 €* eBook Open Access |
|
Dittrich, Ann-Kathrin Pädagogisches Wissen im LehrerInnenberuf Rekonstruktive Befunde aus der schulischen Praxis , 232 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2399-9 |
Druckausgabe 42,00 €* eBook Open Access |
|
Schmees, Johannes Karl Lehrer*innenbildung und Bologna-Prozess Politische Strategien zur Einführung der Bachelor- und Masterabschlüsse im Bundesländervergleich , 202 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2392-0 |
Druckausgabe 39,90 €* eBook Open Access |
|
Grabosch, Anna Handlungskompetenz und Deutungsmuster Empirische Analysen zu praktischen Elementen in der Lehrer*innenbildung , 292 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2391-3 |
Druckausgabe 42,00 €* eBook 31,90 €* |
|
Haverich, Ann Kristin Sportlehrer*in-Werden Rekonstruktionen über die Passungsverhältnisse von Sportstudierenden im universitären Feld der Lehramtsbildung , 250 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2384-5 |
Druckausgabe 42,00 €* eBook 31,90 €* |