Produktsuche
Treffer 1 - 10 von 84 wird angezeigt
Gefundene Titel | Verfügbarkeit | |
---|---|---|
Britz, Oliver Medienscouts an (inklusiven) Grundschulen Ein Peer-Tutoring-Projekt zur präventiven Förderung medialer und emotional-sozialer Kompetenzen , 192 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2231-2 |
Druckausgabe 42,00 €* eBook 31,90 €* |
|
Harder, Moritz „Entweder sind die durch Zufall entstanden oder Gott hatte seine Finger im Spiel“ Eine Interviewstudie zu Kindervorstellungen über das Naturphänomen Fluss im Kontext des Conceptual Change , 263 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2213-8 |
Druckausgabe 46,00 €* eBook 34,90 €* |
|
Thomas, Bernd Der Sachunterricht und seine Konzeptionen Historische und aktuelle Entwicklungen , 167 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2210-7 |
Druckausgabe 17,90 €* eBook 13,90 €* |
|
Radhoff, Melanie Bewältigung sprachlicher Herausforderungen am Ende der Grundschulzeit Selbstwirksamkeitserwartungen in Bezug auf die Sprachhandlungskompetenz , 255 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2206-0 |
vergriffen 44,00 €* Restexemplare anfragen eBook 32,90 €* |
|
Kordulla, Agnes Peer-Learning im Übergang von der Kita in die Grundschule Unter besonderer Berücksichtigung der Kinderperspektiven , 306 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2203-9 |
Druckausgabe 46,00 €* eBook 34,90 €* |
|
Lin-Klitzing, Susanne (Hrsg.) / Di Fuccia, David (Hrsg.) / Gaube, Thomas (Hrsg.) Bildungsgerechtigkeit und Gymnasium , 196 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2198-8 |
vergriffen 17,90 €* Restexemplare anfragen eBook 13,90 €* |
|
Götz, Margarete (Hrsg.) / Breidenstein, Georg (Hrsg.) / Fölling-Albers, Maria (Hrsg.) / Hartinger, Andreas (Hrsg.) / Heinzel, Friederike (Hrsg.) / Kammermeyer, Gisela (Hrsg.) / von Bülow, Karin (Hrsg.) / Vogt, Michaela (Hrsg.) Zeitschrift für Grundschulforschung. Bildung im Elementar- und Primarbereich: Übergänge , 182 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2166-7 |
vergriffen 24,80 €* Restexemplare anfragen |
|
Fina, Irene Einschulung mit fünf Jahren? Eine Längsschnittstudie zur Entwicklung vorvorzeitig eingeschulter Kinder in der Grundschule , 170 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2141-4 |
Druckausgabe 39,00 €* eBook 29,90 €* |
|
Ranger, Gwendo Kinder in kooperativen Lernphasen kognitiv aktivieren Eine Videostudie zur Qualität der Peer-Interaktionen im naturwissenschaftlichen Sachunterricht , 225 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2140-7 |
Druckausgabe 42,00 €* eBook 31,90 €* |
|
Giest, Hartmut (Hrsg.) / Hartinger, Andreas (Hrsg.) / Tänzer, Sandra (Hrsg.) Vielperspektivität im Sachunterricht , 192 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2162-9 |
Druckausgabe 16,00 €* eBook 11,90 €* |