Produktsuche
Treffer 1 - 10 von 15 wird angezeigt
Gefundene Titel | Verfügbarkeit | |
---|---|---|
Fassbender, Karl J (Hrsg.) / Schlüter, Martina (Hrsg.) Pflegeabhängigkeit und Körperbehinderung Theoretische Fundierungen und praktische Erfahrungen , 224 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-1551-2 |
vergriffen 19,80 €* Restexemplare anfragen |
|
Bundschuh, Konrad (Hrsg.) / Heimlich, Ulrich (Hrsg.) / Krawitz, Rudi (Hrsg.) Wörterbuch Heilpädagogik Ein Nachschlagewerk für Studium und pädagogische Praxis , 314 Seiten, Hardcover, ISBN 978-3-8252-8349-0 |
Druckausgabe 24,90 €* eBook 23,99 €* |
|
Schumann, Brigitte "Ich schäme mich ja so!" Die Sonderschule für Lernbehinderte als "Schonraumfalle" , 224 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-1514-7 |
vergriffen 29,80 €* Restexemplare anfragen |
|
Wagner, Michael Wir sehen mit den Augen des Kollektivs!? Der Mensch mit schwerer Behinderung zwischen Individualität und Sozialität , 224 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-1521-5 |
vergriffen 29,00 €* Restexemplare anfragen |
|
Demmer-Dieckmann, Irene (Hrsg.) / Textor, Annette (Hrsg.) Integrationsforschung und Bildungspolitik im Dialog , 256 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-1518-5 |
vergriffen 22,00 €* Restexemplare anfragen |
|
Hedderich, Ingeborg Unterstützte Kommunikation in der Frühförderung Grundlagen - Diagnostik - Beispiele , 280 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-1412-6 |
vergriffen 24,00 €* Restexemplare anfragen |
|
Kottmann, Brigitte Selektion in die Sonderschule Das Verfahren zur Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf als Gegenstand empirischer Forschung , 366 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-1481-2 |
vergriffen 32,00 €* Restexemplare anfragen |
|
Ortland, Barbara (Hrsg.) Die eigene Behinderung im Fokus Theoretische Fundierungen und Wege der inhaltlichen Auseinandersetzung , 227 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-1485-0 |
vergriffen 19,00 €* Restexemplare anfragen |
|
Hänsel, Dagmar Die NS-Zeit als Gewinn für Hilfsschullehrer , 253 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-1491-1 |
Druckausgabe 19,50 €* |
|
Priebe, Wiebke Unterrichtsthema Holocaust in der Förderschule? Empirische Untersuchung zur Entwicklung eines Unterrichtskonzepts für den Förderschwerpunkt Lernen , 288 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-1482-9 |
vergriffen 29,80 €* Restexemplare anfragen |