Arnold, Karl-Heinz / Zierer, Klaus (Hg.)
Grundlagentexte zu den großen Modellen der Unterrichtsplanung
2015. 257 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2044-8
18,90 EUR Buch kaufen
Blumschein, Patrick (Hg.)
2014. 299 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1961-9
21,90 EUR Buch kaufen
Bosse, Dorit (Hg.)
2004. 191 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1308-2
18,00 EUR Buch kaufen
Einsiedler, Wolfgang (Hg.)
2011. 184 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1794-3
16,90 EUR Buch kaufen
Ensberg, Claus / Wittkowske, Steffen (Hg.)
Grundlagen – Positionen – Perspektiven
2010. 271 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1771-4
19,90 EUR Buch kaufen
Frank, Stephen
Ein unterrichtsorientiertes didaktisches Modell
2012. 220 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1861-2
16,90 EUR Buch kaufen
Gehring, Wolfgang
2017. 183 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2177-3
17,90 EUR Buch kaufen
Gehring, Wolfgang
2015. 336 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-8252-4091-2
19,99 EUR Buch kaufen
Gläser-Zikuda, Michaela / Hascher, Tina (Hg.)
Lerntagebuch und Portfolio in Bildungsforschung und Bildungspraxis
2007. 304 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1531-4
19,80 EUR Buch kaufen
Glöckel, Hans
2003. 4. durchgesehene und ergänzte Auflage, 360 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1254-2
20,00 EUR Buch kaufen
Graube, Gabriele / Mammes, Ingelore (Hg.)
Konsequenzen für natur- und technikwissenschaftliche Bildung in der Schule
2015. 225 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2062-2
17,90 EUR Buch kaufen
Grzesik, Jürgen
Optimierung des Lernens im Unterricht durch systemgerechte Formen der Zusammenarbeit zwischen Lehrern und Schülern
2002. 437 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1231-3
26,00 EUR Buch kaufen
Gudjons, Herbert
Lehrer/in-Persönlichkeit und lebendiger Unterricht
3., durchgesehene Auflage 2003. 256 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1269-6
14,40 EUR Buch kaufen
Gudjons, Herbert
Integration in offene Unterrichtsformen
3., aktualisierte Auflage 2011. 277 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-8252-3611-3
19,90 EUR Buch kaufen
Gudjons, Herbert
2006. 203 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1457-7
19,00 EUR Buch kaufen
Hallitzky, Maria / Rakhkochkine, Anatoli / Koch-Priewe, Barbara / Störtländer, Jan Christoph / Trautmann, Matthias (Hg.)
Nationale und internationale Perspektiven - National and International Perspectives
2016. 342 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2120-9
29,90 EUR Buch kaufen
Hofmann, Florian
Eine empirische Untersuchung zu den Effekten von formativen Leistungsdiagnosen und Selbsteinschätzungen auf die Schreibkompetenz
2017. 271 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2179-7
46,00 EUR Buch kaufen
Jürgens, Eiko / Standop, Jutta (Hg.)
Namhafte Expertinnen und Experten geben Antwort
2010. 280 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1725-7
18,90 EUR Buch kaufen
Kiel, Ewald (Hg.)
2., überarbeitete Auflage. 2012. 174 Seiten, kartoniert mit CD-Rom, ISBN 978-3-8252-3702-8
19,99 EUR Buch kaufen
Kleinknecht, Marc / Bohl, Thorsten / Maier, Uwe / Metz, Kerstin (Hg.)
Fächerübergreifende Kriterien zur Auswahl und Analyse
2013. 223 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1930-5
18,90 EUR Buch kaufen
Knoll, Michael
Kritische Studien zur Projektpädagogik
2011. 372 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1789-9
21,90 EUR Buch kaufen
Kühberger, Christoph / Schneider, Robert (Hg.)
Zur Bedeutung geschichtsdidaktischer und sonderpädagogischer Fragen im Kontext inklusiven Unterrichts
2016. 162 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2115-5
19,90 EUR Buch kaufen
Lazarides, Rebecca / Ittel, Angela (Hg.)
Implikationen für Theorie und Praxis
2012. 232 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1845-2
18,90 EUR Buch kaufen
Minuth, Christian
Entdecken, kommunizieren, verstehen, gestalten
2012. 206 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1870-4
17,90 EUR Buch kaufen
Musenberg, Oliver / Riegert, Judith (Hg.)
2016. 262 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2127-8
19,90 EUR Buch kaufen
Niggli, Alois
Theorie - Empirie - Konzepte - Praxis
2013. 295 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1942-8
19,90 EUR Buch kaufen
Porzelt, Burkard / Schimmel, Alexander (Hg.)
2015. 272 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2027-1
19,90 EUR Buch kaufen
Roew, Rolf / Kriesel, Peter
2017. 288 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-8252-4758-4
19,99 EUR Buch kaufen
Sacher, Werner
Lernen und Lehren in unterrichtlichen und medienbasierten Lernarrangements
2006. 260 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1452-2
19,00 EUR Buch kaufen
Schelle, Carla / Rabenstein, Kerstin / Reh, Sabine
Ein Fallbuch für die Lehrerbildung
2010. 168 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1742-4
15,90 EUR Buch kaufen
Schwarz, Susanne
Konzeptionelle Annäherungen
2013. 445 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1924-4
39,00 EUR Buch kaufen
Standop, Jutta / Jürgens, Eiko
2015. 286 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-8252-4336-4
19,99 EUR Buch kaufen
Topsch, Wilhelm / Moschner, Barbara (Hg.)
Didaktische Perspektiven für das erste Schuljahr
2008. 192 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1512-3
18,00 EUR Buch kaufen
Tulodziecki, Gerhard / Grafe, Silke / Herzig, Bardo
Theorie – Empirie – Praxis
2013. 255 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1928-2
18,90 EUR Buch kaufen
Wernke, Stephan / Zierer, Klaus (Hg.)
Status Quo und Perspektiven aus Sicht der empirischen Forschung
2017. 248 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2164-3
19,90 EUR Buch kaufen