Verlagsprogramm / Grundschule / Pädagogik und Didaktik für die Grundschule
Bartels, Frederike
Bedingungen und Auswirkungen auf die Lernmotivation, das Bewältigungsverhalten und die Leistung
2015. 186 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2063-9
36,00 EUR Buch kaufen
Biermann, Christine / Bosse, Ulrich (Hg.)
mit Kindern im Grundschulalter
2013. 168 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1908-4
14,90 EUR Buch kaufen
Bitter, Rieke
Basis naturwissenschaftlichen Lernens im Sachunterricht der Grundschule
2015. 203 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2014-1
42,00 EUR Buch kaufen
Boban, Ines / Hinz, Andreas (Hg.)
Kindertageseinrichtungen und Grundschulen auf dem Weg
2015. 180 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2039-4
16,90 EUR Buch kaufen
Deckert-Peaceman, Heike / Seifert, Anja (Hg.)
Beiträge zu einer Neuverortung der Grundschulpädagogik
2013. 192 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1915-2
17,90 EUR Buch kaufen
Eickhorst, Annegret
Grundlagen und Anregungen für die Praxis
2015. 287 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2016-5
18,90 EUR Buch kaufen
Einsiedler, Wolfgang
Entwicklungen in Westdeutschland und in der DDR
2015. 351 Seiten, Englische Broschur, ISBN 978-3-7815-2017-2
24,00 EUR Buch kaufen
Esslinger-Hinz, Ilona
Eine triangulierte Untersuchung zur Bedeutung der Schulkultur an Grundschulen
2010. 354 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1750-9
36,00 EUR Buch kaufen
Flieger, Petra / Müller, Claudia (Hg.)
Ein Praxisbericht aus der Grundschule
2016. 126 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2125-4
14,90 EUR Buch kaufen
Sachunterrichts, Gesellschaft für Didaktik des (Hg.)
2014. 230 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1993-0
14,90 EUR Buch kaufen
Götz, Margarete / Vogt, Michaela (Hg.)
Beiträge zur historischen Primarschulforschung
2016. 280 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2106-3
24,90 EUR Buch kaufen
Heinzel, Friederike (Hg.)
Ende der Kindgemäßheit?
2011. 240 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1814-8
18,90 EUR Buch kaufen
Helbig, Paul (Hg.)
Neue Perspektiven für die Grundschule
2007. 183 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1500-0
19,80 EUR Buch kaufen
Hellmich, Frank (Hg.)
2008. 282 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1633-5
19,90 EUR Buch kaufen
Hempel, Marlies / Wittkowske, Steffen (Hg.)
Einblicke in die Geschichte einer Fachdidaktik
2011. 236 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1796-7
19,90 EUR Buch kaufen
Inckemann, Elke / Sigel, Richard (Hg.)
Theorien, Konzeptionen und Methoden für den schriftsprachlichen Anfangsunterricht in der 1. und 2. Jahrgansstufe der Grundschule
2016. 206 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2093-6
19,90 EUR Buch kaufen
Itze, Ulrike / Ulonska, Herbert / Bartsch, Christiane (Hg.)
wahrnehmen - verstehen - handeln
2002. 344 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1193-4
19,50 EUR Buch kaufen
Kahlert, Joachim
4., aktualisierte Auflage 2016. 304 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-8252-4602-0
21,99 EUR Buch kaufen
Kahlert, Joachim / Fölling-Abers, Maria / Götz, Margarete / Hartinger, Andreas / Miller, Susanne / Wittkowske, Steffen (Hg.)
2., aktualisierte und erweiterte Auflage 2015. 544 Seiten, Pappband, ISBN 978-3-8252-8621-7
39,99 EUR Buch kaufen
Köhnlein, Walter
2012. 560 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1855-1
29,90 EUR Buch kaufen
Köhnlein, Walter / Lauterbach, Roldand (Hg.)
Studien zur Didaktik des Sachunterrichts
2004. 222 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1319-8
19,00 EUR Buch kaufen
Kornmann, Reimer
2010. 199 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1767-7
17,90 EUR Buch kaufen
Lück, Gisela / Köster, Hilde (Hg.)
2006. 195 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1398-3
15,50 EUR Buch kaufen
Michalik, Kerstin (Hg.)
2004. 222 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1295-5
15,50 EUR Buch kaufen
Quartier, Ulrike / Kampmeier, Marcus / Bardi, Cornelia
Die Naturwerkstatt der Laborschule Bielefeld
2013. 216 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1909-1
17,90 EUR Buch kaufen
Richter, Dagmar (Hg.)
2004. 234 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1294-8
15,50 EUR Buch kaufen
Sandfuchs, Uwe / Stange, Eva-Maria / Kost, Siegfried (Hg.)
Schülerrückgang als pädagogisches Problem
1997. 207 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-0893-4
15,30 EUR Buch kaufen
Schomaker, Claudia / Stockmann, Ruth (Hg.)
2007. 258 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1530-7
19,80 EUR Buch kaufen
Schorch, Günther
Die Grundschule als Bildungsinstitution und pädagogisches Handlungsfeld
3., überarbeitete und erweiterte Auflage 2007. 279 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-8252-2951-1
18,90 EUR Buch kaufen
Schreier, Helmut
Aus der Praxis der Kinderphilosophie in der Grundschule
1999. 270 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1060-9
18,50 EUR Buch kaufen
Sigel, Richard / Inckemann, Elke (Hg.)
Theorien, Konzeptionen und Methoden in den Jahrgangstufen 1 und 2 der Grundschule
2017. 231 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2154-4
19,90 EUR Buch kaufen
Tänzer, Sandra / Lauterbach, Roland (Hg.)
Bedingungen, Entscheidungen, Modelle
2010. 280 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1730-1
18,90 EUR Buch kaufen
Tänzer, Sandra / Schomaker, Claudia / Heran-Dörr, Eva (Hg.)
Unterrichtsvorschläge zum Inhaltsbereich "Zeit"
2014. 183 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1964-0
16,90 EUR Buch kaufen
Thoma, Pius / Rehle, Cornelia (Hg.)
Leben und Lernen mittendrin
2009. 263 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1668-7
18,90 EUR Buch kaufen
Thomas, Bernd
Historische und aktuelle Entwicklungen
5., durchgesehene Auflage 2017. 168 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2210-7
17,90 EUR Buch kaufen
Wittkowske, Steffen / Giest, Hartmut (Hg.)
2008. 242 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1399-0
15,50 EUR Buch kaufen
Wittkowske, Steffen / Maltzahn, Katharina von (Hg.)
Erfahrungen – Ergebnisse – Entwicklungen
2013. 217 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1937-4
17,90 EUR Buch kaufen